BOSS ORANGE T-Shirt Thinking 1 (1-tlg) mit Logodruck

Fällt leider viel zu lang und zu groß aus

Hatte zuvor 3XL bestellt, war zu knapp und 4XL fällt insgesamt viel zu groß aus, sehr seltsam… Die Qualität ist für den hohen Preis noch ok.

Der Aufdruck

Der Boss Aufdruck ist so groß und präsent, dass es nach Fake aussieht. :) zudem sitzt das T-Shirt nicht wirklich an meinem Körper.

Dünner Stoff, guter Aufdruck, zu teuer

Leichte Qualität, Aufdruck und Farbe gut, sitzt angenehm auf der Haut, ist trotzdem zu teuer

Schönes Shirt

Schönes Shirt aber leider zu dünner Stoff aber kann man machen mir hat’s nicht gepasst auch in XL

Gefällt

Teuer, aber sehr gute Passform und Qualität

Naja

Fällt zu klein aus

TOP T-Shirt

Ein schönes T-Shirt in schöner Qualität. Passt perfekt.

Fake Ware bekommen!!!!

Normal habe ich dieses T-Shirt in Pastell orange bestellt und stattdessen habe ich ein Knall Oranges mit schwarzer Aufschrift bekommen was 100 % Fake ist . Das Emblemen am Kragen war nur ein weißer Schnipsel mit Made in China nicht Boss typisch. Der Stoff ist auch nicht aus Baumwolle, sondern aus Polyester . Gut, dass ich zwei bestellt habe so konnte ich beide miteinander vergleichen und das Original hatte typisches Boss Emblem und aus Baumwolle. Vor allem habe ich M bestellt und XL ist gekommen! Otto möchte auch nicht nachliefern und stattdessen einfach ne Gutschrift geben oder neu bestellen. Meine gesammelten Punkte sind somit auch weg und die 15 % Aktion natürlich auch. Und als Jahre langer Otto Kunde, der immer pünktlich bezahlt hat, kann man jetzt nur noch per Vorkasse bezahlen. Echt enttäuschend der Service. Danke

Sehr gutes t Shirt material sehr gut fällt ein bisschen kleiner aus

Alles wie beschrieben!

Perfekte Freizeit T-Shirt

in weiß bestellt: durchsichtig!

Ich will das weiße T-Shirt bewerten und bei mir steht Dark_Blue. Wahrscheinlich wegen dünnen und durchsichtigen Stoff. Geht gar nicht! Nur 1 Stern für das Produkt in weiss. Wer sowas bei Größer XXXL mag , dann greift zu! Mein Mann wollte sogar nicht anprobieren. Sofort zurück!

ok

T-Shirt für den Sommer

Das T-Shirt ist mir etwas "dünn", nur im Sommer tragbar, aber meines Erachtens wohl nicht ganzjährig, deshalb nur vier Sterne. Optisch sieht das T-Shirt sehr gut aus. Ich trage es sehr gerne.

Dies ist ein wertiges Shirt , gut verarbeitet mit einer tollen Farbe! Wir haben das Tshirt in Größe L bestellt und es passt super bei einer Größe von 176cm

😊😊

Hochwertiges Produkt und angemessener Preis. Ich empfehle es

Schön sieht es aus jedoch...

Schön sieht es ais jedoch für den preis gibt es andere modelle die mir Qualitätsmässig besser gefallen ging leider zurück

Tolles Shirt

Dieses Super Shirt sieht einfach klasse aus und lässt sich durch seine super Qualität sehr angenehm tragen,

Schön

Schön aber leider für XL zu eng.Boss Orange is leider nix für Männer mit Bauch.Ging zurück

Schönes T-Shirt

Hab mir dieses Boss T-Shirt bestellt und bin wirklich über die Qualität begeistert. Würde es wieder kaufen

Das T-Shirt ist von sehr guter Qualität. Nach mehreren Waschgängen sieht es weiterhin wie neu aus.

Schön

Sehr schön……………………………………………………………………………………………………..

Stoff sehr hochwertig

Es passt sehr schön bei jedem Anlass

1a Shirt

Passform super, Farbe wie abgebildet, verzieht sich beim Waschen nicht

Fällt größengerecht aus, sehr angenehme Tragequalität