Eterna Langarmhemd SLIM FIT

Super für große Kragenweiten

Wir haben lange nach einem Hemd für meinen Mann gesucht, das ihm vom der Kragenweite passt, aber sonst nicht wie ein Sack an ihm herunterhängt. Mit der Kombi Slim Fit und einer großen Kragenweite sind wir hier fündig geworden. Das Hemd passt super und er bekommt den obersten Knopf am Hals zu :-) Perfekt!

Hab mir noch drei weitere bestellt... :

Der Stoff ist qualitativ sehr gut und auch die restliche Verarbeitung des Hemds ist sehr gut. Der Schnitt ist natürlich abhängig von der eigenen Körperform aber für normale und schlanke Männer kann man den Schnitt nur empfehlen. Hab mir noch drei weitere davon bestellt... :)

Passt überhaupt nicht

Die Qualität erscheint mir gut. Allerdings hatte ich für meinen Sohn extra ein Hemd mit verkürzter Ärmellänge bestellt. Diese sind auch hier bestimmt noch 10cm zu lang. Geht also zurück. Für den Preis sollte es richtig passen. Schade.

Dieses Hemd zieht man gerne an

Die Stoffqualitativ ist sehr gut und die Verarbeitung ist sehr gut. Gute Farbebeständigkeit. Nach mehrmaligem Waschen ist die Passform geblieben. Der Schnitt ist super für Körperform normalen und schlanke Männer.

Perfekt für den Büroalltag

Super Stoff, super Farbe, super Tragekomfort. ETERNA hat mal wieder gezeigt, wie es geht. Schaut sehr edel aus und fühlt sich gut an. Allerdings ist es etwas eng um die Schulter- und Brustpartie.

Ich würde bei Eterna Hemden bleiben

Tolles Hemd, sehr guter schnitt und wirklich bügelfrei, was bei vielen anderen Herstellern nicht der Fall ist auch wenn Bügelfrei drauf steht. Allerdings würde ich das Hemd eine Nummer größer bestellen als die gewohnte Größe

Durchsichtig

Das Hemd ist dermaßen durchsichtig. Ich kann die Qualität der erhaltenen Hemden nicht mit den übrigen Rezensionen in Einklang bringen. Wahrscheinlich wurde die Qualität kürzlich stark heruntergeschraubt...

Ärmel zu lang, auch bei verkürzten Ärmeln

Offenbar ist die Ärmellänge bei allen Größen und auch in der Variante "verkürzte Ärmel" immer gleich lang, nämlich 67 cm (wie unter Details steht). Das ist zu lang und geht zurück. Ansonsten sieht das Hemd nicht schlecht aus.

Tolles Hemd mit perfekter Passform

Optimal als Businesshemd geeignet. Gewohnte Eterna-Qualität mit sperren Passform. Das Hemd fällt größentechniscg genauso aus,wie es sein soll. Der Stoff und die Verarbeitung sind wie immer super und es ist zudem sehr blickdicht. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Hemd für viele Anlässe

Wollte immer schon mal ein schwarzes Hemd haben. Die Slim Fit Serie von Eterna passt sich gut der Körperkontur an. Der Stoff ist hochwertig verarbeitet. Alles in Allem, gern wieder!!!

Bin total zufrieden

Qualität zu einem sehr guten Preis wie ich finde, perfekte Passform und Länge habe gleich mehrere bestellt. Ach ja nach dem waschen und trocknen musste es nicht mal gebügelt werden.

Hier kann man nichts falsch machen!

Einmal eterna, immer eterna! Dieser Artikel gehört zu den Sachen, die man beruhigt immer wieder in "seiner" Größe nachbestellen kann. Passt und sieht zudem sehr gut aus.

Super schönes Hemd.

Schönes Hemd, gutes dichtes Gewebe und sehr körpernahe Passform. Leider Rücksendung, da es an den Schultern etwas zu eng war. Aber gleiches Hemd 1 Nr. größer bestellt.

Tolles Hemd

Habe das Hemd mit extra langen Ärmeln bestellt, und es passt perfekt., außer das es im Ganzen auch sehr lang geraten ist...ist aber nicht schlimm...

schönes Hemd

Bin sehr zufrieden mit diesem Hemd das Material ist sehr angenehm zu tragen. Größe ist perfekt und es lässt sich auch nach der Wäsche gut pflegen.

Schönes Hemd mit guter Passform

Leider ging dieses schöne Hemd zurück, da es mir nicht passte. Hemden mit verkürzten Armlängen sind leider sehr selten.

Schönes Freizeit- oder Businesshemd

Schönes leichtes Hemd! Der Kragen gefällt besonders gut! Etwas durchsichtig aber das macht gar nix! Als Business- oder Freizeithemd zu tragen! Top

Tolles Hemd

Sag nur Eterna super Passform tolle Qualität. Eigentlich bügelfrei aber ein wenig sollte man schon drüber gehen, sieht dann noch edler aus

Eternity halt, alles bestens

Leider hat Qualität ihren Preis: sehr schönes Hemd, gute Passform. Stoff nicht durchsichtig. Perfekt zum Anzug, aber auch zur Jeans.

Ein super Hemd.

Super Hemd mit toller Passform. Ich habe es zwar zurück geschickt, aber nur, weil ich mehrere Farben zur Auswahl bestellt hatte.

Das Hemd ist Qualitativ gut .aber die ...

Das Hemd ist Qualitativ gut .aber die verkürzte härmel stimmen nichst!!!!!! deswegen musste zurück.

Top Qualität!

Eterna steht schon immer für Qualität. Bei Slim Fit sollte man eine Nummer grösser nehmen, aber das wissen Kenner.

Ein schönes schlichtes knitterarmes weißes ...

Ein schönes schlichtes knitterarmes weißes Hemd. Sehr gute Verarbeitung und angenehm beim Tragen.

Tolle Qualität

Das Hemd sitzt super, hervorragende Qualität, es muss nach dem waschen kaum gebügelt werden. Erste Sahne

Schönes Hemd in guter Qualität

Schönes Hemd in guter Qualität mit sauber verarbeiteteb Nähten und angenehmem Stoff. Größenangabe passt.

Die Farbe und das Hemd sehen sehr gut und ...

Die Farbe und das Hemd sehen sehr gut und hochwertig aus, passt sehr gut für meinen schlanken und großen Man.

Spitze

Eterna Hemden sind einfach Spitze. Sehr gute Qualität. Liegt slim am Körper, aber trotzdem bequem.

Tolle Hemden, leicht zu bügeln!

Das Hemd ist schön tailliert geschnitten und lässt sich sowohl privat als auch im Beruf super tragen.

Volltreffer!

Sehr angenehm zu tragendes Hemd, dieses hellblau ist super, sitzt perfekt, mein Mann ist begeistert!

Ein Hemd wo das Preis-Leistungsverhältnis ok!

Sehr gute Verarbeitung, schöner Blauton, sehr gute Passform ,tolle Verarbeitung , hoher Tragekomfort.