Eterna Kurzarmhemd MODERN FIT

hochwertig und elegant

Gewoht gute ETERA-Qualität, nahezu bügelfrei, wenn nicht zu stark geschleudert / eher nass aufgehängt. Bei Bedarf nur kurz von links mit Dampf bügeln. Wirkt sehr edel, egal ob zu feierlichen Anlässen oder auch zu Jeans. Schnitt "modern fit" sitzt bei mir prima, Voraussetzung: eher schlanke Figur / kaum Bauch, sonst besser "komfort fit" wählen, wenn man mehr Bewegungsfreiheit haben möchte.

ETERNA Qualität - was will man mehr?

Gewohnte, großartige Eterna Qualität. Wer mit wenig Umdrehungen wäscht, braucht es wenn überhaupt nur aus Gewohnheit bzw. Langeweile bügeln.. ;-) Auch nach einen Tag findet sich wenig Falten, gerade im Vgl. zu billigeren Hemden. Passform ist für mich auch super, hatte mich da aber auch mal vor einiger Zeit von einem Herrenausstatter beraten lassen.

Die Marke Eterna steht für Qualität.

Dieses Hemd überzeugt durch seine gute Verarbeitung. Mit der doppelt genähten Knopfleiste und Schulterpasse, sowie der modernen Passform, ist auf dem ersten Blick erkennbar, dass es sich hier um ein qualitativ hochwertiges Hemd handelt. Made in Slovakia.

Sehr schön!

Ein sehr schönes Hemd für die Freizeit und im Büro ist man damit auch perfekt angezogen. Es hat eine gute Passform ist angenehm auf der Haut und was mir wichtig ist, nach mehrmaligem Waschen ist dieses Hemd noch wie neu. Gerne wieder!

Top Hemd

Dieses Hemd besticht durch einen sehr angenehmen Stoff, die Qualität ist ausgezeichnet. Alles in allem ein sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis...

tolles hemd super qualizät!!

top qulität zum spitzen preis!ausserdem in dieser grösse (46)fast nicht zu bekommem!war über die auswahl sehr überrascht und werde noch weitere bestellen!

immer eine gute Wahl

Wie gewohnt von ETERNA sehr gute Qualität, waschen, anschleudern, kaum bügeln notwendig, mein Mann trägt es sehr gerne.

Hab mich richtig wohl gefühlt darin!

Das Hemd ist super lässig geschnitten und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist er äusserst knitterarm.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd. Hochwertiges Material und passt perfekt! Schnelle Lieferung. Ich habe wieder bestellt.

ein schönes hemd für viele Anlässe

Klasse Qualität wie gewohn von eterna - super pflegeleicht, angenehm zu tragen und für viele Anlässe geeignet

ganz klare Kaufempfehlung

1 A Qualität , lässt sich superleicht bügeln werde bestimmt noch weitere Hemden dieser Marke bestellen .

Edeles Sommerhemd

Sehr edeles Sommerhemd, schöner fester stoff und sehr gute verarbeitung. Fazit: Klare Kaufempfehlung.

Toll toll

super schön. Leider zu groß bestellt. Und nun versuchen wir das noch einmal eine Nr. kleiner

Tolles Hemd; sitzt perfekt. Nach dem Waschen...

Tolles Hemd; sitzt perfekt. Nach dem Waschen kurz drüberbügeln - fertig! Sehr zu empfehlen!

tolle Qualität, Größe passt wie immer,...

tolle Qualität, Größe passt wie immer, habe gleich mehre verschiedene Hemden gekauft

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr schönes Hemd mit hoher Tragequalität. Mein Mann trägt dieses Marke sehr gerne.

Ich würde es immer wieder kaufen.

Mein Mann hat schon 2 von den Hemden er fühlt sich richtig wohl wenn er sie trägt.

Gewohnte Qualität

Modern Fit ist eine lockere bequeme Passform. Gut für wärmere Temperaturen

Toller Artikel, würde ich erneut kaufen.

Schickes bügelleichtes Herrenkurzarmhemd. Werde ich auch als Langarmhemd bestellen.

Ein super tolles Hemd, Größe passt wunderbar....

Ein super tolles Hemd, Größe passt wunderbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Hemd sofern es passt.

Sehr schönes Hemd, leider ist es mir zu groß und ich muß es daher zurückschicken.

Sehr zu empfehlender Artikel

Tolles exklusives Material! Das Hemd aus Baumwolle trägt sich sehr gut auf der Haut.

nichts geht über bügelfreie hemden

sehr schönes hemd, super zu tragen, top qualität wie man es von eterna gewohnt ist

Tolle Qualität

Tolle Qualität

ein toller Artikel.

Sehr schönes Männerhemd. Sitzt perfekt. Habe es gleich zweimal bestellt.

Ein absolut sehr geniales Kurzarmhemd das mann nicht gr0ß Bügeln muß

Ein Hemd für viele Anlässe

Ein schönes Hemd, gut zu tragen , gute Qualität und leicht zu bügeln

schönes sommer hemd

bügelfreies sommer hemd, sehr bequem zu tragen. gute stoff qualität.

Nachkaufprodukt!

Das Hemd hat eine sehr gute Qualität und lässt sich gut bügeln.

würde ich immer wieder kaufen - alles...

würde ich immer wieder kaufen - alles super - passt wunderbar !