Eterna Hemdbluse REGULAR FIT

Ein Klassiker

Eine ganz klassische Bluse, in super Qualität. Ich habe sie in rosa bestellt, es ist ein angenehm helles rosa und nur ganz minimal glänzend, gerade so, dass sie auch elegant kombiniert werden kann. Sie sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden.

eine sehr schöne Bluse!

Ich habe die Bluse von Eterna in dunkelblau. Die Bluse hat einen dezenten Glanz, sieht edel aus mit Silberschmuck kombiniert und sehr angenehm auf der Haut. Ich hatte die Bluse auf einem Konzert auch zu Jeans an und habe mich richtig gut gefühlt.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, sitzt gut. Passt perfekt, super im Büro mit Jeans. Ich hatte sie mir erst in Größe 38 bestellt, leider war sie mir an der Brust zu eng. Größe 40 passt perfekt.

Basic fürs Büro

Sehr angenehm zu tragen. Die Bluse hat einen leichten Glanz und wirkt daher besonders. Durch den klassischen Schnitt vielseitig einsetzbar.

Tolle, pflegeleichte Bluse!

Super Bluse fürs Büro! Pflegeleicht, gute Passform und sehr angenehm zu tragende Qualität.

Schönes klassische Bluse

Bluse passt gut und ist eine super basic Bluse die gut in jede Büro-Garderobe passt.

Sehr schöne klassische Bluse

Sehr gute Qualität und gute Passform. Auf der Haut sehr angenehm.

Wohlfühl-Business Bluse

Schöne klassische Bluse, besticht durch seidigen Glanz.

Schöne Bluse in bekannter Qualität

Hat das, was man von einer klassischen Bluse erwartet. Passt bei 44 genau. Leichtes, Sommer geeignetes Material u pflegeleicht. Was will man mehr?

eine sehr schöne Bluse

Die Farbe, Qualität und schnitt ist einfach toll, habe sie auch in rosa gekauft