Gipsy Lederhose GWTariza LGARYV Gummibund mit Band zum Schnüren, Locker geschnitten

Eigentlich eine schöne Lederhose,

weiches Leder qualitativ einfach super. Nur mit den Größen passt es leider nicht. Habe schon 2 retoure geschickt. Jeweils immer 1. Nummer größer bestellt, hoffe das die 3. nun endlich passt. Sind auch etwas komisch vom Schnitt hinten, wenn man sich hinsetzt, zieht das Bund tief runter, als hätte man den Po frei. Ich versuche es nun noch ein 3. Mal. Würde mich sehr freuen, wenn sie nun passt.

Weiches, schönes Leder - aber....

Diese Lederhose ist gut verarbeitet, das Leder geschmeidig, es fühlt sich einfach gut an, aber das gut Stück fällt wirklich sehr klein aus! Bei einer Konfektionsgröße 44/46 trage ich L (Nike oder adidas) oder XL. Aber XXXL noch nie und ich werde nicht behaupten können, dass diese XXXL-Hose bei mir zu weit ist! Wenn man also eine richtig schöne, weiche, gut verarbeitete Lederhose haben möchte, sollte sie bestellen - nur eben unbekümmert ein paar Konfektionsgrößen größer!

Sehr schöne Lederhose, cooler Schnitt

Material, Schnitt, super. Hat mir jedoch leider nicht gepasst. Ging daher zurück

Lederhose passt.

Lederhose passt.