Gipsy Lederhose GWTariza LGARYV Gummibund mit Band zum Schnüren, Locker geschnitten

Super Hose

Diese Lederhose hat mich begeistert. Die Größe entspricht der Realität, die Bequemlichkeit ist absolut wie bei einer normalen Jogginghose, das Leder ist traumhaft und man sieht aber natürlich wegen des tollen Leders deutlich besser aus als in einer Jogginghose. Kann ich zu 100% empfehlen!

Schöne bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem, die Größe entspricht der Realität. Ich trage die Größe 38, hier hat M richtig gepasst. Das Leder ist weich und gut verarbeitet. Ich würde die Hose gerne weiter empfehlen.

Eigentlich eine schöne Lederhose,

weiches Leder qualitativ einfach super. Nur mit den Größen passt es leider nicht. Habe schon 2 retoure geschickt. Jeweils immer 1. Nummer größer bestellt, hoffe das die 3. nun endlich passt. Sind auch etwas komisch vom Schnitt hinten, wenn man sich hinsetzt, zieht das Bund tief runter, als hätte man den Po frei. Ich versuche es nun noch ein 3. Mal. Würde mich sehr freuen, wenn sie nun passt.

Die Hose ist super schön.

Die Hose ist superschön. Das Leder ist ganz weich. Aber leider fällt die Hose sehr klein aus. Entweder nur Leute mit ganz dünnen Beinen oder sie fällt so eng aus. Geht leider zurück.

Top Hose

Die Lederhose ist wirklich weich und ist sehr schön!Habe die Hose in S und M bestellt! S hätte wirklich gereicht,habe Größe 36!Aber da das Leder noch nachgibt,war sie am Po zu groß!Deswegen habe ich sie zurückgeschickt!Schade!

Weiches, schönes Leder - aber....

Diese Lederhose ist gut verarbeitet, das Leder geschmeidig, es fühlt sich einfach gut an, aber das gut Stück fällt wirklich sehr klein aus! Bei einer Konfektionsgröße 44/46 trage ich L (Nike oder adidas) oder XL. Aber XXXL noch nie und ich werde nicht behaupten können, dass diese XXXL-Hose bei mir zu weit ist! Wenn man also eine richtig schöne, weiche, gut verarbeitete Lederhose haben möchte, sollte sie bestellen - nur eben unbekümmert ein paar Konfektionsgrößen größer!

Schönes Leder

Ich habe die Hose lautet Bewertungen größer bestellt. War dumm, nun muss ich die Hose retournieren, weil sie zu groß ist. Werde noch einen Versuch starten und die Hose genau in meiner Größe bestellen.

Absolut top

Die Hose sitzt absolut Top 👍 sehr weiches Leder und super bequem 💖kann ich nur empfehlen 😉

Super lederhose

Die Hose hat eine super Passform, habe mir erst eine in schwarz gekauft, anprobiert sitzt super und mir gleich noch eine in creme bestellt bei dem Angebot, top

Bequeme Hose

Der Artikel ist genau so, wie beschrieben. Er hat eine tolle Passform. Ich bin sehr zufrieden.

Brauer

Sehr schöne Lederhose, cooler Schnitt

Material, Schnitt, super. Hat mir jedoch leider nicht gepasst. Ging daher zurück

Toller Kauf!

Toller Sitz, weiches Leder, sehr bequem!

Lederhose passt.

Lederhose passt.