Salomon Ardent Gore-Tex® W Outdoorschuh wasserdicht

Salomon Ardent Gore TeX Wanderschuh

Gute Qualität passt sehr gut. Habe direkt eine Nr. grösser bestellt.

Wanderschuh Wasserdicht

Beim ersten Anblick war ich begeistert, doch das legte sich bald als ich die Schuhe dann anprobierte. Ich trage normalerweise Größe 40 und da es hieß, die Schuhe würden klein ausfallen, bestellte ich diese in Größe 41, was mich im Nachhinein jetzt ärgerte. Die Schuhe fielen mindestens eine halbe bis eine Größe größer aus, so dass sie leider zurück mussten.

Keine gewohnte gute Qualität

Unmögliche, weite, schwabbelige Passform. Schnürung gibt auch kaum halt. Wirkt wie ein minderwertiger Abklatsch.

Super Schuhe.Eine nummer größer bestellen und

Super schuhe .Würde sie immer wieder bestellen.Aber immer eine nummer größer.

Absolut nicht Wasserdicht

Ich bin wirklich sehr verärgert. Dieser teure Schuh wird als wasserdicht verkauft und ist es leider absolut NICHT! Ich habe mir diesen Schuh für meine täglichen Gassi Runden mit meinem Hund gekauft. Man läuft nur durch eine Wiese und schon hat man nasse Socken. Würde diesen Schuh sicherlich nicht weiterempfehlen!

Super bequem

Sitzt wie eine zweite Haut! Super bequem!

Salomon Wanderschuh

Ideal für meinen Hundesport, sehr guter Grip und bequeme Passform .

Passform und Tragekomfort sind in Ordnung und zweckmäßig. Das Design finde ich nicht sehr gelungen, der Schuh wirkt etwas altbacken. Den Salomon X- Render Wanderschuh fand ich deutlich schicker. Aber derartiges Design sucht man bei leider gerade vergeblich.

Ein toller Schuh!

Super bequem und sieht schick aus. Innensohlen lassen sich herausnehmen, sodass man problemlos Einlagen darin tragen kann. Den Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen!

Leichter Schuh

Der Schuh passt in einer Nummer größer als normal. Er ist nicht so klobig und er ist leicht.

Empfehlenswert

Ich kaufe immer Salomons weil diese auch wirklich wasserdicht und bequem sind . Man muss sie immer eine Nummer größer kaufen . Ich trage eigentlich 39 und die 40 passt perfekt.

nichts für schmale dünne Füße

Habe die Gr. 39 und hätte die Gr. 40,5 behalten. Wanderschuhe kauft man immer etwas reichlich mindestens eine Nr. größer. Da ich dünne schmale Füße habe, ist sehr viel Platz im Vorderfuß. Deshalb zurück. Aber ich kann diesen Schuh empfehlen, er ist auch sehr leicht.

Schöner Wanderschuh

er ist vorne nicht so eng wie viele andere Wanderschuhe, ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt gut. Ob er wasserdicht ist weiß ich nicht. Ich habe mich für einen hohen Wanderschuh entschieden.

Toller Wanderschuh

Leider war die Größenempfehlung für mich nicht zutreffend. Ich muss den Schuh zurücksenden und eine Nr. Kleiner bestellen.

Empfehlenswert

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen noch schick aus. Die Größe passt wie angegeben.

Größer kaufen

Bei Salomon und ähnlichen Marken braucht man schon 2 Nummern größer, um auch Wandersocken tragen zu können und auch einen bequemen Schuh zu haben

Leicht und bequem

Leichter und bequemer Laufschuh für die täglichen Spaziergänge in Wald und Wiese

Hat bei mir nicht gut gepasst

Zu groß in der Länge Aber schmal in der Passform

Toller schuh