adidas Performance Sportsocken LINEAR CUSHIONED ANKLE SOCKEN, 3 PAAR (3-Paar)

Aussehen ist gut aber die Qualität könnte ...

Aussehen ist gut aber die Qualität könnte besser sein...nach zweimal waschen sehen sie schon seeehr gebraucht aus

sehen gut aus

ansich gute socken der einzige Manko ist das sie stark von innen Flusen und man die überall zwischen den Zehen hat nach dem ausziehen

schöne Socke

hüpsche Socke. Jedoch ist das untere Fussteil sehr dick gefüttert. Könnte dünnerer Stoff sein. Der Gummibund könnte weiter sein. Etwas mehr Baumwollanteil wäre auch von Vorteil.

Ferse gepolstert?

Ja, aber nur ca. 1-2cm hoch. Die Zehen und die Sohle sind gepolstert und hinten eben besagte 1-2cm „nach oben“; der Schaft - also der Bereich, an dem die Achillessehne entlangläuft - ist ungepolstert! Auch der Stoff im gepolsterten Bereich ist mir persönlich zu dünn. Ich empfehle daher lieber die cushioned quarter von Puma. Zu dem gleichen Preis bekommt man dort zwar nur zwei Paar Socken statt drei, die aber in deutlich besserer Qualität.

Groß

Fallen sehr groß aus

Zu eng

Leider sind die Socken oben etwas eng und schneiden bei mir ein. Deshalb zurück. Sonst super Socken.

Ok

Ok. Halten vermutlich nicht so lange. Knapp über 70% Baumwolle. :(

Mittlere Qualität

Die Unterseite der Socken ist dick und hält gut warm. Beim ersten Gebrauch war sehr viel Pilling zu sehen.