Xiaomi XIAOMI Redmi 9A 2GB+32GB Smartphone (16,59 cm/6,53 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

günstiges Smartphone

Das Redmi 9A ist ein günstiges, SImlockfreies Smartphone für diejenigen, die kein "Protz-Handy" brauchen, und tut alles, was es soll (tel., sms, whatsapp, fotografieren, Musik hören, usw., div. Apps sind vorhaben und können auch runtergeladen werden). Der Akku ist von den reinen Zahlen her sehr gut, in der Praxis aber nur durchschnittlich. Für mich gibt es zwei Ärgernisse (von denen ich vor dem Kauf nichts wußte): Das Redmi 9A hat nur GPS-A (kein richtiges GPS) und kein Benachrichtigungslicht auf der Frontseite (alternativ kann man aber das Kamera Blitzlicht auf der Rückseite einstellen). Für den Preis kann ich aber damit leben, ich vergebe 3 Sterne.

Xiaomi Redmi 9a

Xiaomi redmi 9a Das Handy liegt gut in der Hand leicht zu bedienen

Gutes zweit-Handy

Ich habe dieses Handy als zweit-Handy gekauft und für diese Zwecke reicht es allemal. Wer nur telefonieren möchte, whatsapp und Emails schreiben/lesen möchte findet hier ein sehr günstiges Handy. Optik und Verarbeitung der Preis entsprechend und für mich völlig ausreichend.

Handy

Habe es für meinen Sohn gekauft als Notfall Handy.es ist viel zulangsam,reagiert sehr langsam. Ich würde es nicht empfehlen als Handy für täglichen Gebrauch.

Gutes Handy

Gutes Handy für Anfänger, gibt aber weitaus bessere.

Für den Preis okay aber ungewohnt

Preislich vielleicht in Ordnung aber ich bin mehr Qualität gewohnt aber kann man nicht in diesen Preis Kategorie erhalten der Display fühlt sich eher naja an

Redmi Handy 9a

Die Camea taugt nix What's app und telefonieren ist ok 32gb intern ist OK, aber der ganze Prozess des Handy wirkt lam die ganze Zeit immer!

Für kleines Geld...

... kann man eben keine große Leistung erwarten. Zwar kein schlechtes Smartphone, aber in der Leistung eben doch Insgedamt etwas eingeschränkt...

Für den Preis OK

Man darf nicht viel erwarten fürs Telefonieren, Whatsapp etc reicht es aus Man merkt das der Prozessor langsam ist und alles sehr langsam läuft.

Schönes handy aber..

Ein sehr schönes handy aber das system ist leider sehr langsam und das ist schon nervig Deswegen habe ich es leider zurück gesendet...

Gut

Xiaomi Redmi 9A Smartphone für meine Tochter bezahlt. ist gut, aber nicht perfekt, da RAM sowie Qualität

Nicht zufrieden

Sieht schön aus, die Qualität ist nicht so gut, bleibt sehr oft hängen. Für dieses Geld aber ok,.

Sehr langsam

Ich bin mit dem Handy nicht zufrieden, das Handy ist sehr langsam, retoure war mir zu kompliziert. Schade.

Deutsch

Keine deutsche Bedienungsanleitung dabei,obwohl es so beschrieben wurde.Sonst schnelle Lieferung

Ist okay

Wer etwas auf die schnelle möchte und nicht so auf die beste bild Qualität achtet ist das Handy ok.

Xiaomi Redmi 9A

das Händy mit 32 GB ist zu Langsam, egal was man macht es dauert seine Zeit bis di Apps aufmachen

Anfänger Handy ok

Für geringe Benutzung und viel Geduld , ist halt sehr langsam, aber als Notfall Handy OK.

I can't find my WiFi on the mobile .I like ...

I can't find my WiFi on the mobile .I like the mobile, just that I can't find my WiFi on it

Das habe ich für mein Kind gekauft. Läuft ...

Das habe ich für mein Kind gekauft. Läuft sehr langsam.

Nicht überzeugt

Das Handy ist ziemlich schwer und das Design sieht in echt grob aus

Der Preis ist alles

Ich konnte nicht leicht mit ihm umgehen, es reagierte unglaublich langsam

Gut artikel

Es is sehr schön funktionier ohne Probleme

Handy

Musste leider zurück, andere Marke ist doch lieber…

Passt nur für Kinder

Fende ich geht