Xiaomi XIAOMI Redmi 9A 2GB+32GB Smartphone (16,59 cm/6,53 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles top

Habe dieses Telefon für meine Eltern gekauft. Beide sind zufrieden, klar kann man es nicht mit einen top Handy vergleichen, aber es macht was es soll. Fotos sind gut, alle Apps funktionieren… Klare kaufempfehlung.

Optimal

Flott an flott aus ,Super Teil passt alles! Ist leicht zu bedienen und auch das steuern der Apps. Für das kleine Geld immer gerne wieder .

Für den Preis ist Super

ich persönlich finde das Smartphone für den kleinen Preis absolut Super, aber muss ich sagen das Gerät ist langsam

Ok 👌 für den Preis

Ich das das Handy als zweites gekauft und ich finde es okay für den Preis. Man kann nicht meckern

Tolles Handy.....

Tolles Handy fürs Kind kann alles was es soll.......

Ist ok

Ist ok,für die Preise ist ok.

Smartphone

Das Smartphone lohnt sich für die Kohle! Also gönnt euch

Es ist für diesen Preis ein sehr schönes ...

Es ist für diesen Preis ein sehr schönes Handy alles notwendige funktioniert auch aber technisch ist es echt etwas langsam und hängt auch mal länger aber so kann man wirklich nichts sagen

Ganz OK....

Macht was es soll nicht mehr und nicht weniger. Großer Akku und großes Display. Für um die 100 € ganz brauchbar.

Super Handy für kleines Geld

Sehr gutes Telefon für diesen Preis. Der Akku ist sehr gut, Fotos und Sound sind ok.

Ganz Ok

Das Handy läuft teilweise sehr langsam, obwohl keine weiteren Apps offen sind. Nur zum telefonieren, WhatsApp und surfen ist es völlig ausreichend. Meine Tochter ist zufrieden.

Gutes Handy 👍

Einfaches und schickes Smartphone ohne viel Schnickschnack . Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Angenehme grösse, klares Display und Kamera ist ok

Tolles Handy

Ein super Handy, für den kleinen Geldbeutel. War ein Geschenk, für ein Kind. Sind zufrieden..

Handy ist OK

Handy ist Ok. Also für den Preis kann man echt nicht meckern.

Normal

Also für das Geld funktioniert normal, bißchen langsam ist aber ich bin zufrieden

very cool and soft touch nice one

very cool and soft touch nice one I love it I but it for my kids

Gutes ...

Gutes handy 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Smartphone!

Habe vier von fünf Sternen gegeben, da das Smartphone einwandfrei funktioniert aber die Bedienungsanleitung nichts das Papier wert ist auf dem sie gdruckt wurde. Auf YouTube gibt es tolle Erklärfilmchen.

Coole handy

Ich habe dieses Handys für Freunde gekauft und die gefallen die. Sie lieben Sie sehr

macht was es soll!

wurde als Erst-Handy gekauft, dafür ist es vollkommen ausreichend...man kann telefonieren, Nachrichten schreiben und auch das ein oder andere Spiel kann gespielt werden. Die Reaktionszeit ist manchmal etwas langsam, da müsste vielleicht am Arbeitsspeicher gearbeitet werden.

Ganz okay

Bei diesem Preis habe ich keine große Erwartungen. Es war für eine Senioren gedacht, es funktioniert gut, kann etwas langsam sein, sind aber bisher zufrieden. Das Handy ist schön groß und sehr leicht in der Hand, super dünn. Leider keine Folie oder Hülle dabei.

Ist ganz ok!

So ist es ganz ok. Macht was es machen soll. Manche Einstellungen werden nicht gleich ausgeführt wie man es möchte. Z.B der ständige Wechsel des Hintergrundbildes. Obwohl man es deaktiviert hat. Für Menschen die nicht so auf viel schnick schnack stehen.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

schönes Smartphone für den kleinen Preis

Ich habe das Smartphone für meine kleine schwester gekauft und sie ist damit mega zufrieden. Das smartphone hat alles was Iphone hat und das für kleinen Preis. 100 % weiter zu empfehlen.

Ganz okay

Das Handy könnte leichter sein . Die Folie ist leider beschriftet ,sonst könnte man sie darauf lassen ,was sehr praktisch wäre. Ansonsten ist das Handy gut zu bedienen. Ich würde es wieder kaufen ,nur etwas leichter.

Das Handys Bildschirm und Camera sind gut ...

Das Handys Bildschirm und Camera sind gut . 1👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hurra ein Handy gekauft

Das Handy ist einsehr guter Kauf , einzige Maaaaacke was das Handy hat , wenn man das Tetresspiel erwischthat dann kann man schlecht wieder in den Normal Betrieb schalten

Tolles Handy

War ein Weihnachtsgeschenk man hat sich darüber gefreut finde es auch schön bin froh das ich bei euch Kunde bin da gibt es immer tolle sachen 💯🥰

Super Handy

Das Handy habe ich meiner Tochter gekauft uns wir sind sehr zufrieden damit. Ab und zu reagiert es zwar langsam aber das das macht ihr nichts aus.