Xiaomi XIAOMI Redmi 9A 2GB+32GB Smartphone (16,59 cm/6,53 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Preis-Leistung für das Handy top

Ich habe heute das Smartphone erhalten, und endlich hat meine SIM Karte gepasst, und zum Preis Brauch man gar nix sagen der ist top 👍👍, Für mich reicht dieses Smartphone alle Male alles das was man braucht ist da WhatsApp, Facebook, Messenger, camera, alles super, vielen Dank am Otto für die schnelle Lieferung, 👍👍👍

Bin sehr zufrieden

ich persönlich finde das Smartphone für den kleinen Preis absolut Super!Es ist zeitgemäß schön groß liegt gut in der Hand und es hat alles notwendige was man benötigt und läuft bislang alles bestens.Ich kann den Kauf nur empfehlen!Leider ist keine Schutzhülle und keine Schutzfolie mit bei aber das kann man für kleines Geld ohne Probleme nach kaufen!

Super im Alltag

Super im Alltag als Zusatzhandy. Ich werde hinzufügen, dass es sehr einfach zu bedienen ist. Das Telefon bietet alles, was Sie zum Telefonieren sowie für das Internet benötigen. alle nötigen apps sind bereits geladen, sogar Nexflix. Sehr gut geeignet als Geschenk für Jugendliche sowie Senioren))

Schöne Design und viele coole funktionen

Gute Lautstärke , nicht so groß , Camera macht sehr scharfe Bilder , was mir besonders gefällt ,da waren schön Spiele und Potcast eingebaut

Tolles Handy

Sehr zufrieden, leichte Bedienung, schöne Bilder, guter Klang beim Telefonieren, schnell eingerichtet. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Top Handy

Ein Top Handy zu einem Top Preis . Macht ja schon alles was auch die teuren Smartphonens machen . Es muss nicht immer teuer sein .

Das war ein gut einkauf bei Otto very good

Habe ich das beschtelt bei Otto war gut preis gut matériel und Super gut schnel,ich wollte nur sagen danke 👍

Preis Leistung stimmt!

Für diesen Preis ein super Smartphone. Tolle Ausstattung, was besseres für diesen Preis habe ich nicht gefunden.

Preis Leistung passt Klasse. Einfach zu Handha

Ich würde das Handy jederzeit weiterempfehlen. Macht unter anderem auch sehr schöne Fotos.

Schön groß

Meine Tochter hat sich gefreut das Display ist schön groß Handy ist schön .alles perfekt

Ein super schönes Handy

Das Handy ist super und ich komme damit gut klar und ich kann das gerne weiter empfehlen

Für den täglichen Gebrauch oder für die ...

Für den täglichen Gebrauch oder für die Arbeit ganz ok..ein ganz normales Smartphone

besser als sein Ruf

besser als gedacht.gutes Einsteiger Handy.Verarbeitung sauber.Preis sehr gut.

Tolles Telefon

Für den Preis empfehlenswert als zweit Handy für Androide Apps.

Sieht gut aus

Es hat gute Qualität und sieht gut aus . Die Farbe ist sehr schön

Super Preis Leistung

Super Handy für diesen Preis. Meine Tochter ist sehr zufrieden

Erfüllt die Erwartungen

Schnell und einfach programmiert großer Bildschirm guter Akku

Tolles Handy

Für den Preis ist das Handy echt super. Gibt nichts zu meckern

Einfach zum weiter empfehlen top Preis für gute Qualität..

Für den Preis top

Habe das Handy für mein Opa gekauft, der ist sehr zufrieden.

Das Handy ist super guter Preis kann es gern weiterempfehlen

Ich mag

Der Akku des Handys hält lange!!!! Ich mag alles!!!!!

Gutes Handy

Es tut was es soll. Handlich gemacht. Super Qualität

Guter Artikel

Das Xiaomi Redmi 9A Smartphone in Granite Gray ist ein gutes und ganz preiswertes Smartphone.Die Inbetriebnahme war trotz der sehr dürftigen Betriebsanleitung für mich doch ohne fremde Hilfe zu erledigen. Das ist übrigens das 2. Handy ,das 1. in blau wird immer noch seit der Ankunft bei Hermes in Saarbrücken gesucht.Der Otto Kundenservice hat nach Anruf direkt ein neues Handy verschickt ,war nach 3 Tagen bei mir. OTTO Service sehr gut!!!!!

Handy sehr gut

Sehr gutes Handling. Einrichtung des Gerätes war sehr einfach und verlief ohne Probleme. Sprachqualität sehr gut. Ladezeit okay. Keine Probleme bisher.

Sieht sehr gut aus und hat alles was ein ...

Sieht sehr gut aus und hat alles was ein Smartphone so zubieten hat.Muss nicht immer Teuer sein.Bin Vollkommen zufrieden.Habe es als Reserve.Preis ist ok.Immer schnelle Lieferung.👍👍👍

Super Technik zum guten Preis. Machtvolles, ...

Super Technik zum guten Preis. Machtvolles, was ein Handy machen soll

Schön und modern, es unterscheidet sich ...

Schön und modern, es unterscheidet sich nicht von teuren Marken Es ist nicht teuer, daher ist der Preis akzeptabel.

tolles handy

habe sehr gute erfahrungen mit dem handy gemacht. es lässt sich leicht bedienen.

Günstiges Smartphone

Das Smartphone war für meine Tochter, da das alte Defekt war. Es Macht was es soll und sieht auch schick aus. Super Einsteiger Smartphone für einen guten Preis. Ein Displayschutz und eine Hülle sind nicht dabei was bei dem Preis aber vollkommen in Ordnung ist . Klare Kaufempfehlung.