Alife & Kickin Winterjacke Black MambaAK Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Tolle Jacke!!!

Die Jacke ist in ihren Eigenschaften so wie beschrieben und ein wahrer Hingucker. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Tolle Jacke, die auch gut warm hält.

Eine tolle Jacke, die passend zur kalten Jahreszeit gut warm hält. Die Farbe ist auch sehr schön.

Super Jacke

Super Jacke, musste sie leider zurück schicken, da ich mich in der Größe vertan habe

Sehr schade das ich die schöne Jacke zurück ...

Sehr schade das ich die schöne Jacke zurück schicken muss, sie fällt sehr klein aus

Super schöne....

Leichte Winterjacke. Innen angerauht ist sie kuschlig warm und auch für die Übergangszeit geeignet, da nicht zu dick. Fällt größengerecht aus.

Fällt sehr klein aus!

An sich eine sehr schöne Jacke und gefiel mir sehr, aber sie fällt extrem klein aus, weshalb sie nicht passte sehr schade.

Winterjacke

Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus. Lässt sich super tragen und man hat auch einen guten Wind und Kälteschutz.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen. fällt eng an der Hüfte aus, daher ging sie leider zurück.