Skechers GO WALK FLEX RELISH Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit Slip Ins-Funktion zum leichten Einschlupf

sehr schöner schuh

sehr schöner schuh, hätte ihn gern behalten waren aber für meine breiten füße leider zu eng

Angenehmer und leichter Schuh

Schöner leichter Slipper

Schnelle Lieferung und guter Service. Leichter Schuh schöne Farbe aber Größe 39 wahr mir zu groß beim laufen hatte ich keinen Halt. Größe 38,5 leider ausverkauft.Leider wieder Retoure .

Toll - nur leider nicht für mich!

Gemütliche und qualitätvolle Schuhe, gar keine Frage! Dass ich sie weiterverschenkt habe, liegt an mir: Ich vertrage es nicht, wenn die Fersen höher sind als die Zehen (Rückenschmerzen), da nutzt leider auch die tolle Dämpfung nichts. Noch ein kleiner Nachteil: Ich schlupfe an der Ferse zu leicht raus. Kleiner hätten die Schuhe aber auch nicht sein dürfen... Einfach Pech, für andere sind diese Schuhe bestens.

1 Grösse kleiner bestellen

Leider waren mir die Schuhe zu groß. Hab sie mir 1 Nummer kleiner bestellt. Passen super. Sehr toller Schuh

schöner Sneaker

Der Sneaker sieht auf dem Bild schöner aus als am Fuß, daher leider zurück