Skechers GO WALK FLEX RELISH Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit Slip Ins-Funktion zum leichten Einschlupf

Ein sehr schöner leichter schuhe.

Ich bin von der Qualität und vom schuhe selber sehr zu frieden .Vom Preis auch in Ordnung.Die größe 42 ist ein sehr gut ich habe genung Platz in meinem Schuhe und ich laufe sehr Bequem

Skechers

mich hatte diese Art sehr angesprochen, leider tat es mir hier an Ferse weh und musste diesen zurück senden...

Sehr bequem

Super Schuh. Auch für Einlagen. Kann man auch ohne strümpfe anziehen. Sehr weich.

Supi!

Extrem bequem. Habe schon ein Vorgängermodell, was ich getragen habe bis es nicht mehr ging. Diese hier sind nun nochmal besser, da der Schuhlöffel bereits integriert ist. Tolle „Erfindung“.

Super bequem 👍👍👍

Slip in toll

Normale Passform! Für jeden Anlass geeignet

Sehr bequeme Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem, was super ist, man kann da schnell rein schlüpfen. Wenn man einen kleinen Welpen hat, muss es auch mal schnell gehen. Außerdem habe ich die gleichen schon in schwarz und deshalb mussten noch ein paar weiße her.

Sehr gut 👍 liebe diese Schuhe

Sehr gut 👍 liebe diese Schuhe

Mein zweites Paar Skechers

Sehr angenehm zu tragen, weich, es drückt nichts, ist großzügig geschnitten, deshalb habe ich ihn eine Nr.kleiner bestellt, reicht vollkommen aus, kann sogar noch eine dickere Socke darin tragen. Und was ich noch super finde, dass die Sohle ebenfalls schwarz ist, so ist der Schuh auch Anzug-bzw. Kostümtauglich.

Super bequem

Die Sneakers sind super bequem und vor allem sehr sehr leicht. Sie drücken nirgendwo und man schlappt auch nicht schnell raus. Ich kann die Sneakers auf jeden Fall weiterempfehlen..

schöner schuh

Schöner Schuh aber ein bischen zu teuer !

Sehr bequemer Schuh