Skechers SUMMITS DAZZLING HAZE Slipper Slip Ins Sneaker, Freizeitschuh mit dezenten Kontrastdetails

Perfekter Schuh

Das ist das erste mal, dass ich Skechers trage und ich muss sagen, man läuft wie auf Wolken und das extra ist, dass sie genauso sind wie beschrieben, man kommt wirklich super einfach in den Schuh rein und raus, kein bücken und kein Schuhanzieher nötig. Einfach perfekt. Ich selber trage Größe 40 und sie passen wie angegossen. Super Schuh, einfach empfehlenswert.

Schuhplus sehr schlechter Service

Der Schuh ist ein sehr gutes Produkt sollte man sich bei einem anderen Verkäufer kaufen. Allerdings hat der Verkäufer Schuhplus (nicht Otto gemeint) einen sehr schlechten Kundenservice. Um eine Retoure muss man sich selber kümmern, keine Hilfe für Schwerbehinderte.

Nicht für breite Füße oder hohen Spann!

Die Schuhe sehen toll aus, fühlen sich gut an, sind aber viel zu eng.

Skechers eben

Der Schuh ist , wie gewohnt von Skechers, bequem und leicht, sieht gut aus am Fuss und die Slip Inn Version ist sehr praktisch mit der verstärkten Fersenkappe. Reinschlüpfen und loslaufen. Der Schuh fällt gross aus( trage normal Gr. 42)) und ich habe ihn dann eine Nummer kleiner bestellt. Dieser passt perfekt.

Unbedingt mindestens eine Nummer kleiner ...

Unbedingt mindestens eine Nummer kleiner bestellen, fallen riesig aus! Habe mir die Schuhe für die Schwangerschaft bestellt, unglaublich hilfreich bei der dicken Kugel ;) auch nach einem halben Jahr ständig rein- und rausschlupfen sind sie noch stabil

Super Marke

Man fühlt sich einfach wohl und durch die Slip in Funktion einfach ruck zuck ohne Hilfe reinschlüpfen

sehr schöner Schuh tolle Idee

sehr schöner Schuh tolle Idee aber leider zu groß mindestens eine Nummer kleiner bestellen, deshalb geht er zurück

Reinschlüpfen ohne zu bücken

Das sind meine ersten Sketchers, man läuft wie auf Wolken, die Farbe ist auch sehr schön, sanfter Roseton, habe ihn in meiner normalen Größe gekauft, völlig ausreichend, da der Schuh großzügig gearbeitet ist. Und das Schönste ist noch, daß ich mich beim Anziehen weder bücken muß, noch einen Schuhlöffel benötige.

Völlig falscher Schuh

Den Schuh, Sketcher, habe ich in schwarz pink Gr. 37 bestellt Geliefert wurde eine andere Marke in der Farbe weiß und Größe 40. 20% Aktion ist auch vorüber Ich bin total sauer!

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh aber leider nichts für breite Füße.

Sehr bequemer Sneaker. Gut zum reinschlüpfen.

Perfekter Sitz

Genial, einfach nur in den Schuh reinschlüpfen . Ich habs in der Werbung gesehen und direkt den Schuh bestellt. Ich liebe ihn.....

Absolut zu empfehlen!

Diese Schuhe sind so bequem, fast wie Hausschuhe. Gerade wenn man Hallux Valgus-Probleme hat, sind sie sehr empfehlenswert. Ich habe bisher keinen bequemeren Schuh getragen.

Super Schuhe

Bequeme Schuhe zum reinschlüpfen für schnelles an und aus ziehen sehr praktisch. Gute Qualität wie ich es von Skatchers gewohnt bin. Passt wie immer gut

Skechers

Sehr bequem und die Größe passt perfekt

Schöner Sneaker

Leider passt er mir nicht habe einen breiten Fuß der Schuh ist mir deshalb zu lang und in der Breite etwas eng .Schade

Sehr zufrieden

Sehr bequem

Lieferung war wie immer, zügig. Schuhe sehen genauso aus wie abgebildet. Ich laufe sehr gerne damit. Das anziehen ist sehr leicht.

Lieferung nicht korrekt

Skechers Slip Ins wurde bestellt wie in der Abbildung. Die Lieferung entsprach nicht der gewünschten Bestellung Zurück gesendet 🙈👎

Schöner Schuh

Der Schuh gefällt mir von der Optik her sehr gut und ist auch gut verarbeitet. Hätte ihn gern behalten, aber leider ist er mir zu eng .Daher Retoure.

Ein sehr schöner Schuhe.

Ich würde sagen sehr Bequem.Und er sind Toll aus und vom Preisverhätnis auch in Ordnung.Die größe ist auch in Ordnung oder gesagt genau meiner Passform nicht zu klein und nicht zu groß.

Überteuert

Die Qualität überzeugt überhaupt nicht bei diesem hohen Preis. Die Hälfte wäre mehr als genug

Super Schuhe

Würde ich wieder kaufen sehr bequem, weiche laufsohle alles wie in der Werbung beschrieben einfach top

Werbung gut, original schlecht

In der Werbung wird so viel getrickst und in Wirklichkeit weit weg von der Werbung

Sketchers Sneaker

Die Sneaker sehen sehr gut aus und passen genau würde ich weiter empfehlen

gute Qualität

Gewohnt gute Qualität bei Skechers. Die Slip-Ins-Funktion ist genial! Auch optisch macht er etwas her.

Eine Nummer kleiner als normal