Skechers FLEX APPEAL 4.0 LET IT BLOSSOM Sneaker mit Blumenprint an der Ferse, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

ich liebe diesen schuh

sehr schöner bequemer schuh . kenne ich von skechers nicht anders . super verarbeitet und pflegeleicht . ich habe ihn mir letztes jahr schon in weiß gekauft und ihn rauf und runter getragen. (wie man so sagt ;-)..) er hilft mir mit meinen schmerzen in den füßen,beinen und rücken besser und länger zu laufen. wird wohl nicht mein letzter schuh von der marke sein . und hier bei otto macht man immer mal ein schnäppchen . ;-)

Toller schuh

Ich trage nur diese Schuhe und hoffe das es diese Schuhe noch lange lange gibt !! Super leicht super bequem. Bin immer wieder begeistert denn ich habe Problemfüße und hatte immer Probleme mit Sportschuhen aber nicht mit diesen Schuhen !!!

super bequem und sieht auch noch toll aus

Ich habe mir schon das zweite Paar in anderer Farbe/Muster bestell. Einfach toll. Beim ersten Paar habe ich die Maschinen Wäsche auch schon probiert - super. Sieht wieder wie neu aus. Schade, dass andere Schuhe von Sketchers ein anderes Fußbett haben, hätte gerne noch Sandalen mit dieser Sohle gehabt....

Super toller Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und sieht toll aus.

Tolle schuje

Schöne Schuhe,sehr bequem..sehen besonders aus mit den Blumen an der Ferse

fällt groß aus

Ich habe den Schuh tatsächlich noch in 2 Größen bestellt. Aber er fällt, wie bereits mehrfach erwähnt wurde, groß aus und eine Größe kleiner reicht aus. Dies ist mein erster Sketchers Schuh. Das innen eingearbeitete Fußbett hat mich überrascht. Es ist toll gearbeitet. Der Schuh sehr bequem und ich freue mich ihn im Sommer zu tragen. Danke Otto!

Sketchers super bequem

Ich trage zu 90 % nur noch Sketchers. Sie sind super bequem. So auch dieses Paar. Und es hat auch ein total schönes Design. Fallen größenentsprechend aus.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Passt genau. Sehr leicht

Habe weiß bestellt

Schaut sehr frühlingshaft aus und läuft sich total leicht und bequem. Super Angebot von Otto!

Zengen

War angenehm aber zu sportlich

Perfekt und leicht

Wie von Skechers gewohnt super leicht

Toller schuh

Wie immer bin ich mit scecher sehr zuffieden

Passen perfekt sind super leicht und sehr bequem jeder Zeit wieder

Toller Sneaker

Wie immer bei Sketchers, sehr bequem. Toller Schuh.