Alife & Kickin Stoffhose AlexisAK DNM Pant Damen

Mega Passform

Ich bin 183cm groß/trage normal Grösse 42 und habe es nicht leicht, Hosen zu finden die passen! Diese Hose passt perfekt und ist auch lang genug im Bein! Normal trage ich Hosenlänge 34/36! .......also perfekt für lange schlanke Frauen 😉

Nichts für Kleine Leute!

An und für sich eine tolle Hose.Nur leider sehr groß geschnitten.Habe mir mit Körpergröße 163cm eine XS bestellt und selbst die ist zu groß und im Schritt ist sie sehr weit geschnitten.Schade.

Tolle leichte Sommerhose

Eine sehr schöne leichte Sommerhose. Leider hatte sie am Bein einen Farbfehler, hab sie deshalb umgetauscht. Fällt groß aus. Trage Gr. 38, ,, S " reicht in dieser Hose aus.

Super schlecht Qualität

Nach ein paar Mal waschen war die Farbe total ausgeblichen und nach kurzer Zeit löst sich nun die Hose auf..mit.Löchern am Bund beginnt es.

gefiel mir nicht

Ging zurück, in echt wirkt die Knopfleiste merkwürdig, gefiel mir nicht.

Sitzt nicht richtig

Habe eine Größe größer bestellt, allerdings sitzt die Hose um die Hüften überhaupt nicht. Ging deshalb zurück.

Komischer Sitz

Schöne Farbe und gute Länge, jedoch sitzt die Hose im Schritt sehr unvorteilhaft, viel zu weit an der Stelle.