Alife & Kickin Winterjacke LilouAK Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Super schön

Habe hin und her überlegt, ob ich die Jacke bestelle , da sie doch recht teuer ist. Habe sie dann mit Rabatt bestellt und muss sagen ich bin sehr froh sie bestellt zu haben. Die Jacke gefällt mir unglaublich gut, die Farbe ist sehr schön. Sie ist innen teilweise mit Fell gefüttert und fühlt sich warm und toll an. Würde sagen sie fällt grössenentsprechend aus, trage Größe S und habe Größe S bestellt und passt gut. Kann auch noch was dickes drunter tragen ohne einzuengen. Verarbeitung und Qualität, wie von der Marke gewohnt ist top, klare Kaufempfehlung.

Super Winterjacken

Die Jacke ist von guter Qualität und auch die Verarbeitung ist tatenlos. Leider ist sie wegen der guten Wattierung sehr dick und ich würde 1 Nummer größer bestellen. Deshalb musste ich auch die Jacke wieder zurückschicken.

Gute Laune Jacke

Die Jacke sollte eine Nummer größer bestellt werden , sonst hat man wenig Bewegungsfreiheit! Schnitt der Jacke gefällt , aber die Farbe ist der Hammer, macht im tristen Winter gute Laune!

Ein toller Artikel Schöne angenehme Stoff Ist aber leider mir bisschen zu eng

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich schön

Die Jacke gefällt mir sehr gut! Ich habe sie hier mit Rabatt bestellt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da auf jeden Fall. Sie ist relativ warm, das Futter ist sehr angenehm. Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie ist nicht zu eng, auch mit dickerem Pulli drunter.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und die Farbe noch kräftiger als abgebildet. Habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, leider ist diese jetzt zu groß und ich versuche es mit meiner normalen Größe nochmal. Qualität ist top!

Ich habe die Jacke in Gr.38 bestellt und sie ...

Ich habe die Jacke in Gr.38 bestellt und sie passt wie angegossen,aber ich hatte mich dann doch für die andere Farbe entschieden in dunkelblau.Qualität ist super,nur die Farbe mir zu auffällig

Tolle Jacke

Fällt der Größe entsprechend aus - bei mir passt noch ein dicker Pullover darunter(46kg/158). Es ist eine halblange Jacke. Ansonsten Farbe und Qualität wie abgebildet.

Super schöne Jacke

Genau wie man es von der Marke erwartet.Trage sie fast jeden Tag.Material ist top.Innen etwas gefüttert.

Super Winterjacke

Diese Jacke wollte ich schon immer. Die Farbe ist einfach der Hammer und passt Super!

Tolle Jacke

Tolle Winterjacke, Schnitt perfekt mit längerem Rückenteil. Größe genau richtig.

Super schöne Jacke

Sehr schöne warme Jacke die nicht zu schwer ist und perfekt sitzt.

tolle Jacke

M passt leider nicht, habe Größe 40, müsste mind. XL sein