Alife & Kickin Sommerjacke CarlottaAK Coat Damen

Schöne Jacke

Wenn man groß und stabil gebaut ist, dann sitzt diese Jacke bestimmt gut. Vielleicht auch, wenn man nur Größe S hat. Mir war sie zu groß und deshalb wohl auch sehr schwer. Aussehen tut sie sehr gut und wem sie richtig passt, der hat eine schöne warme Jacke gefunden.

Nur was für ganz ganz schlanke menschen

War erst total begeistert ne Jacke mal in ner anderen Form.. Leider war das innenfutter nicht so toll... Knistert total und die Jacke ist wahnsinnig schwer... Sah sehr Sackförmig aus.. Ging leider zurück

Liebe auf dem ersten Blick

Ich liebe diese Jacke.Echt mal was anderes vom Schnitt her.Sie ist sehr bequem und ein Hingucker.Was mich etwas ärgert ist das sie den Wind am Rücken durchlässt.Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Ich bin von der Jacke begeistert. Sie ist schön weich und angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus(S=36/38).Sie ist nicht federleicht aber auch nicht zu schwer. Tolle Übergangsjacke!

Tolle Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke ,schöne Farbe und auch vom Material sehr schön aber leider mit Schulterpolstern .Daher ging die Jacke schweren Herzens zurück

Schöne Jacke festes Material ,toller Schnitt

Rustikale Winterjacke leider zu klein .Habe XL ,unbedingt größer bestellen

Este un produs super bun calduros si ...

Este un produs super bun calduros si rezistent la spalare

Mega schöne Übergangsjacke

Ich trage normalerweise Gr. M habe sie aber bewusst in L bestellt, so kann ich einen dickeren Hoody drunter tragen. Was soll ich sagen, von der Qualität bin ich absolut zufrieden, die Farbe und der Schnitt entspricht voll und ganz der Beschreibung….. schade finde ich nur, das die Jacke völlig zerknittert ankam weil sie in einem Karton Versand wurde… kurz aufgebügelt und perfekt ist sie ….

Ein tolle Jacke

Die super Jacke meine Freudin hat sie gesehen und auch bestellt in ihre große m und basst genau seht auch gut aus sSuper bequem und sieht sehr gut aus

Schade

Qualitativ super & hält sicher auch schön warm. Schnitt schön. Allerdings sieht sie an mir leider aus wie ein Sack. (1.58m, 49 kg, 80B) In Gr. S ... Ärmel etwas zu lang, was noch ginge. Schulter & Brustkorbbereich irgendwie zu weit. Brust ok. Bauch & Taille ... als wäre ich im 7., 8. Monat schwanger. Schade! Ging daher zurück. Länge fand ich ganz ok.

Tolle Übergangsjacke

Ich liebe die Kleidung von dieser Firma ! Die Jacke ist bequem und hält auch an kalten Tag warm! Der Schnitt ist super und man ist vom Laufen nicht eingeschränkt! Lässt sich super waschen und trocknet schnell! Die Farbe ist auch mega!

Hübsche Jacke

Diese Jacke sieht toll aus. Aber leider für mich zu eng, obwohl schon extra in XL bestellt. Die Qualität ist gut und der Schnitt hat mir gefallen. Aber leider zurück, weil ich den Reißverschluss kaum zubekommen habe. Schade...

Viel zu klein

Laut Grössentabelle soll XL Grösse 48 entsprechen, stimmt überhaupt nicht. Habe Gr.44 und die Jacke passt null. Ärmel sind sehr eng, passt vielleicht bei Gr.42. Material ist dick und schwer, Passform merkwürdig . Geht zurück

Gemütlich

Diese Jacke ist sehr gemütlich und warm. Sie sitzt etwas locker was mich aber nicht stört. Die Mütze ist sehr groß was mir gut gefällt und die Taschen sind groß mit Druckknopf.

An sich nicht schlecht

Trotz dickerem Oberteil drunter, trägt der Mantel vom Schnitt her auf und es war noch viel Luft drunter. Größe M hätte ausgereicht, leider nicht mehr lieferbar gewesen. Schade.

Hübscher Mantel

In genau meiner Größe bestellt und trotzdem zu groß. Mit einem dicken Pullover sah er sehr unförmig aus. Sehr schöne Farbe. Leider zurück geschickt

Super weiche Jacke

Sehr schöne und kuschelige Jacke. Perfekt für kalte Wintertage. Größe fällt eher größer aus, daher lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen guten Schnitt,die Kapuze bleibt auf dem Kopf wenn es nötig ist. Die Farbe hat mir auch gefallen. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Jacke

Gefällt mir echt gut. Fällt etwas größer aus. Daher hat mir eine s gereicht. Die Jacke wirkt etwas schwer, wärmt aber echt toll.

Optisch eine schöne Jacke und schöne Farbe. ...

Optisch eine schöne Jacke und schöne Farbe. Die Jacke geht aber zurück, da sie sehr schwer ist und der Stoff steif ist.

Zu klein

Entspricht nicht der Größenangabe. War leider zu eng. Vom Schnitt her schön und als Übergangsjacke geeignet

Schöne Jacke

Die Jacke kam ganz zerknittert und schlecht verpackt an, leider hat sie mir nicht so toll gepasst, deshalb zurück.

Schicker Mantel

Schicker Mantel der schön warmhält, aber ob er für 'Allwetter' gut ist, kann ich noch nicht sagen.

Ein echter Hingucker

Super toll geschnitten, warm aber nicht zu sehr. Wunderbar tragbar und auch beim Auto fahren noch bequem

Sehr schwer

Irgendwie war mir der Mantel zu wuchtig und auch vom Schnitt her nicht so wie auf dem Bild, ging zurück

Nicht mein Fall

Sehr schwere , srteifer Stoff. Hat mir vom Schnitt her auch nicht gefallen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke super Schnitt und der seitliche Reißverschluss toll passt zu Jeans oder einen Rock

Jacke für kühle Tage

Wunderschöne Jacke und mollig warm, jedoch etwas schwer was man beim Tragen aber nicht merkt.

Schöner raffinierter Schnitt

Das Material ist schön.Länge super.Farbe top.Mal was anderes .Kapputze schön groß.

Sehr gut Qulitäte und gutes figure betont jacke aber dem rucken bereich dun.