Alife & Kickin Kapuzensweatshirt SarahAK A Sweatshirt Damen Kapuzensweatshirt, Sweatshirt

Toller bequemer kuscheliger hoody

In gewohnter A & K Qualität, Größe passt, Ärmellänge ok, Allerdings sind die Metallösen an der Kapuze nicht fest verbunden, 2x bestellt, 2x löst sie sich. Pullis gehen beide zurück. Folgemodell entdeckt, da sind sie aus Gummi und fest :)

Tolle Fafbe

Passform und Farbe super. Qualität Top.

Er hält schön warm

Ich bin soweit zufrieden außer das vom Bügelherz das abgegangen ist beim waschen ich habe versucht es wieder auf zu Bügeln kein erfolg. Ansonsten is es okay

Sehr schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt trägt sich sehr angenehm. Innen ist es kuschelig weich. Die Farbe gefällt mir auch sehr und ebenso das kleine Herz als Label. Durch die etwas längere Form streckt es optisch.

Ein super schöner Kapuzensweatshirt !!

Dieses Sweatshirt kann sich sehen lassen! Kuschelig warm und weich innen drin... Die Farbe bleicht nicht aus und verzieht sich nicht beim waschen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen..! :)

Passform

Sehr schönes Shirt, fällt leider in Größe XL viel zu klein aus. Daher sende ich es zurück!