Alife & Kickin Kapuzensweatshirt StacyAK Sweatshirt Damen Sweatshirt

Zu eng geschnitten

Schade ist, dass das Kapuzensweatshirt von Alife & Kickin sehr eng geschnitten ist. Habe mir schon eine M u. L bestellt. Das Material ist super, nur gibt es nicht viel nach.. .ein büschen mehr Elastan wäre gut. Gingen beide zurück

Leider zu klein

Der Artikel ist sehr schön, auch das Material. Leider ist er sehr eng geschnitten. Trage normalerweise Grösse 38. Grösse S und M leider beide zu eng. Hätte hier locker Grösse L gebraucht.

Toller Pullover und tolle Farbe

Zu aller erst muss ich sagen das ich ein Fan der Marke bin und schon viele Pullover davon habe und auch anprobiert habe... meine größe ist gleich geblieben... aber diese neuen Pullover sind leider scheinbar alle kleiner geschnitten... mir hat bisher immer S gepasst und jetzt brauchte ich leider M. Weiß nicht ob das alles so geht oder ich die einzige bin aber das hat mich bei vielen der neuen Pullover geärgert... so ist der Pulli toll die Farben und die Kombination und Material ist toll ... und ich liebe total das Metallherz ( Logo) das sich auch auf frn Pullover befindet:)

Schicker Pullover

Sieht gut aus, hält schön warm. Fällt etwas klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Schöner Hoodie

Qualität ist gut

Gut

Ich trage eigentlich eine 38, aber bei Pullis mag ich es lieber etwas lockerer. Ich finde ihm sehr bequem und weich von innen. Die Kaputz passt sich leider nicht so richtig an, aber das stört mich nicht wirklich. Ich denke es werden noch weitere Folgen 🙈

Schönes Material

Und sieht wirklich gut aus. Fällt, wie bei Alife and kickin‘ etwas kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen, wenn es locker sitzen soll.

Ein sehr schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht super aus, wirkt jung und frisch und lässt sich gut tragen, Das Material ist gut, die erste Wäsche hat es problemlos überstanden. Größe passt wie angegeben. Kann man weiter empfehlen.

Toller Artikel...

...aber leider ein wenig weit an den Armen und der Brust. Ich trage normal die M bzw 38 und hab eine 80F. DerPzlli ist echt schön, aber es hat einfach zwischen Arm und Brust zu sehr geschlabbert.

Habe den Pulli extra eine Nummer größer bestellt, damit er wirklich locker sitzt. Hätte aber vermutlich auch in M super gepasst. Das Material ist weich, die Farben wie auf dem Foto.

weich, gemütlicher Hoodie

Material sehr gut, ganz weich, Preis knackig. Hatte geschwangt zwichen XS und S, nimmt sich aber nicht arg viel, daher S gekauft, etwas mehr Platzgefühl.

schöner und bequemer Pulli

Im Geschäft entdeckt und hier im Angebot bestellt...Was will man mehr. Dazu passt er super und ist auch sehr bequem.

Sweatshirt von Alife & Kickin

Super schönes Sweatshrit, die Farben bleichen nicht aus nach dem waschen. Ist definitiv ein hinkucker, Artikel ist weiter zu empfehlen !!

Sehr schöner und weicher Pulli. Für den ...

Sehr schöner und weicher Pulli. Für den Übergang jetzt perfekt, da er nicht zu dick ist. Sehr angenehm zu tragen!!

Schade

Shirt war leider zu klein, sonst Top Shirt, hätte ich behalten, wenn es gepasst hätte, Schade.

Super schöner Pullover

Die Farben sind super schön und er sitzt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Pulli

Top Qualität, Farbe ist wie auf dem Bild,super weich und hält warm

Schöner Pullover

Leider zu groß in M, werde ihn nochmal in S bestellen