Alife & Kickin Winterjacke JohannaAK Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Superschicke Jacke

Die Jacke hat mir schon auf den Bildern gefallen und sie ist wirklich so schön. Ganz tolle Herbstfarben und mal was anderes, als das ewige schwarz und grau. Das Teddyfutter ist schön kuschelig und hält bestimmt schön warm, das konnte ich aber aufgrund der noch recht warmen Witterung noch nicht testen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Alife and kickin winterjacke

Eine sehr schöne Übergangsjacke. Als winterjacke würde ich sie nicht nutzen zumindest nicht bei Temperaturen unter 0. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Nach langen Suchen habe ich endlich eine ...

Nach langen Suchen habe ich endlich eine Jacke gefunden,die auch mal passt und ihrer Größe entspricht. Jacke ist sehr kuschelig. Hoffe ich komme damit gut durch die kalte Jahreszeit

Mega, Super schön

Einfach nur Mega! Hält schön warm und ist Wasserabweisend und super angenehm zu tragen. Ich würde sagen sie ist Anthrazit aber das nur am Rande erwähnt😁

Es muss nicht immer schwarz sein....

Meine Tochter mit 14 trägt am liebsten schwarz in allen Farben 🤭, diese Jacke wurde sofort als toll akzeptiert. Hält warm und sieht wirklich toll aus.

Warm und chic

Ich hatte Glück und habe noch eine große Größe erwischt und bin sehr happy damit, hält warm und sieht toll aus, was will ich man mehr

Angezogen und wohlgefühlt... Wer es sportlich mag, ist mit der Jacke richtig angezogen... Die kalten Tage können kommen... :-)

Jacke

Ich habe diese Jacke eine Nummer zu groß bestellt, jedoch trotzdem behalten, da ich sie sehr leicht und bequem finde.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke von Alife and Kickin hält warm, sieht mega toll aus und sie passt hervorragend.Würde sie immer wieder kaufen.

Warm & kuschelig

Diese Jacke ist einfach genial - eine super Qualität- weich gefüttert- für schlanke Personen optimale Passform!

Traumhaft schön

Sehr schöne tolle warme Jacke. Der Schnitt ist perfekt und sieht toll aus. Richtig schöne Lieblingsjacke.

Tolle Jacke!

Bin total begeistert, anziehen und wohlfühlen. Größe passt auch super, kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Schöne Jacke perfekt für den Übergang. Die Größe ist passend und der Stoff angenehm.

Super Farbe Größe perfekt und genau richtige Passform.. einfach Tolle Jacke.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke gekauft weil ich viel Fahrrad fahre, echt super.

Sehr warm und Wind undurchlässig. Einfach stylisch und schick

Schöne Jacke

Schöne Winterjacke sehr stylisch.. Kann ich weiterempfehlen.

Super schnelle Lieferung,passt perfekt,hält ...

Super schnelle Lieferung,passt perfekt,hält super warm