Alife & Kickin Kapuzensweatshirt MinaAK Sweat Damen Kapuzensweatshirt, Sweatshirt

Sportlich und alltagstauglich

Schöner Kapuzensweatshirt.Trage sonst xs.Der aber passt mir in s sehr gut,weil er dann etwas lockerer auffällt. Gefällt mir sehr gut.

Toller Pullover!

Gute Passform. Weicher Stoff, angenehm tragbar. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich liebe diesen Pulli❤️!

Tolles Kapuzensweatshirt

Tolles Kapuzensweatshirt. Ist nicht zu dick aber trotzdem von innen kuschelig. Sieht auch toll aus mit den Verzierungen am Rücken und am Arm. Mal was anderes. Qualität super. Werde ihn mir denke ich mal auch noch in der Farbe Lemonade bestellen. Hab ihn in meiner Größe M bestellt was vollkommen in Ordnung war. Werde mit Sicherheit auch noch mehr Sachen von dieser Marke bestellen.

Einfach klasse.

Super weich und bequem, bin ich sehr zufrieden. Lieferung auch sehr schnell. Ich werde diese Artikel weiter empfehlen.

Kapuzenswaetsshirt

Schnelle Lieferung, tolle Farbe Größe hätte eine Nummer kleiner sein müssen statt M gr. S

Gute Jacke für die kalte Jahreszeit, Größe ...

Gute Jacke für die kalte Jahreszeit, Größe mit ausgezeichnet

Schicker Pulli

Richtig kuschelig und ganz schicke Farbe.Passt perfekt.