Alife & Kickin Sommerjacke CharlotteAK A Coat Damen

Absolut wunderschöner Parka

Leicht, bequem und sieht auch noch toll aus! Ich kaufe schon seit Jahren von der Firma Alife Kickin ein. War immer von der Qualität begeistert! Diese Jacke ist aus meiner Sicht ein Volltreffer! Größe passt zu den Normalgrössen.

Wau

Wunderschöne übergangsjacke tolle Farbe tolles Design....sehr schönes Material. Würde mir die Jacke immer wieder bestellen...es ist ihr Geld Wert...

Klasse Jacke

Super schicke Jacke, fällt nur sehr klein aus, trage normal M/L musste in der Jacke eine XL nehmen. Hält super warm, und regenabweisend.

Jacke gefällt nicht

Die Farbe ist wie abgebildet. Allerdings ist die Jacke bei einer Größe von 1,63 m zu lang. Der Reißverschluss klemmt beim hoch ziehen.

Ich liebe sie!

Passt perfekt, fühlt sich sehr hochwertig an und ich habe achon viele Komplimente dafür bekommen.

Die Farbe sieht in echt noch schöner aus als auf dem Bild!! Fällt kleiner aus,aber schöne Jacke

🙂

Eine sehr schöne Jacke ,sie ist hinten etwas länger ,die Farbe ist toll.Ich liebe diesen style.

Toller Schnitt.

Sehr schöner Schnitt, gute Qualität. Schöne Farbe. Schöner Stoff