Alife & Kickin Winterjacke CharlotteAK A Jacket Damen

Schön aber nichts für lange Arme

Die Jacke ansich ist sehr schön auch von der länge wunderbar. Nur leider nichts für Leute die schmal sind aber arme haben die länger dind als bei einem Durchschnittsmenschen. Finde ich sehr schade das es da nicht wirklich Möglichkeiten gibt.

Nicht für kalte Wintertage geeignet

Habe mir die Jacke extra für den Winter gekauft weil ich oft la ge draußen unterwegs bin bei jedem Wetter. Leider ist die Jacke hierfür nicht geeignet. Habe es mehrmals versucht und immer wieder festgestellt dass sie zum einen weder Wind- noch Wasserdicht ist und kaum wärmt. Habe mir hier für den Preis echt mehr erwartet. Sie ist einfach zu dünn und allenfalls für den Übergang geeignet.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, aber die Grössen sind eine Zumutung. Ichtrage normal Gr. 44/46, die Jacke passt aber nicht. Meine Tochter mit Gr. 40 passt sie super. Daher muss ich sie leider zurück schicken und daher auch nur 3 Sterne

Schöne Jacke

Bin nach den Bewertungen gegangen und habe die Jacke eine Nr.größer bestellt,war viel zu groß.Ich trage Gr.36/38 und da ist Gr.M völlig ausreichend.Leider ist die Jacke bei einer Größe von 1.64 m sehr lang.Habe sie trotzdem behalten,da sie schön warm ist und toll aussieht.

in Natura nicht so schön

auf dem Foto sieht er schöner aus, in natur ist es nciht so ein schöner Farbton, eher rot als Fuchsia, daher ging er leider zurück, vom schnitt ist er aber mega toll :)

Winterjacke

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Jacke war warm,aber sehr sehr Sackig geschnitten,mag es doch lieber mit Talie. Dazu noch das Rascheln des Materials ging Retoure...

Sehr schöne Jacke und tolle Farbe. Fällt etwas reichlich aus und hat mir leider nicht gepasst hat, daher leider zurück.