Alife & Kickin Winterjacke CharlotteAK A Jacket Damen

Warme kuschelige Jacke

Bitte in 1 Nummer größer bestellen fällt klein aus

Sehr schöne Long - Jacke.

Das ist ein wirklich sehr schönes Teil - aber NUR für die sehr kalten Tage. Nicht für die Frostfreien Herbsttage oder den kühlen Frühling, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dann unter der Jacke doll zu schwitzen beginne. Ansonsten ein sehr schönes Teil, was mir besonders gefällt - bei kaltem Frost und eisigem Wind bleiben die Oberschenkel schön warm ;)

Superschöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, ist leicht, fühlt sich warm an und optisch ein absoluter Hingucker. Hab sie heute erst bekommen und liebe sie jetzt schon. Das einzige Manko, sie fällt kleiner aus. Hab sie extra eine Nummer größer bestellt und sie passt einwandfrei. Statt L eine XL

schöne, leichte Jacke

Jacke gefiel mir gleich vom Vogeldisign, habe noch eine Übergangsjacke, die auch ein bißchen Regenschutz bietet, gesucht, hat ein kuschliges Innenfutter, doch leider nicht in den Ärmeln, deshalb ist sie mir bei kühleren Temperaturen zu dünn, ich trage die Jacke sehr gern

Schöne Farbe, komischer Schnitt

Farben und Muster stimmen suoernkit der Abbildung überein. Leider fand ich den Schnitt nicht sehr vorteilhaft ab der Hüfte geht der Mantel aehr zur Seite auf, deswegen wurde er von mir zurück geschickt.

Schön warm

Schöne warme Jacke, die aber nicht ganz zu dick ist. Ich habe mehrere Größen bestellt.