Alife & Kickin Winterjacke CharlotteAK A Jacket Damen

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe ( Gelb). Sie passt genau wie es sein soll.habe Sie in xs bestellt,wunderbare Passform. Manche schreiben in der Bewertung,das sie zu groß sei kann ich nicht sagen.Schöne Verarbeitung. Würde sie weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Farbe +, Schnitt + , Material + = Empfehlung ! Diese Jacke kann ich nur empfehlen, habe mehrere Farben und finde alle schön . Waschen in der Waschmaschine perfekt 👌🏼 Lieblingsteil 🥰

Ein der besten Jacken die ich je hatte.

Diese winterjacke ist nicht nur ein toller Hingucker sondern auch echt super mega warm und total toll zu tragen. Bin mehr als zufrieden. Ihr müsst euch diese Jacke unbedingt kaufen. Ihr werdet begeistert sein.Großes Lob

Ich habe mich echt sehr gefreut das diese Jacke gestern kam,angezogen und sie hat gleich gepasst und ist zudem auch wirklich warm. Ich freue mich wenn ich sie dann endlich richtig tragen kann.

Tolle Jacke

Aufgrund von den Bewertungen hab ich die Jacke 1 Nummer größer bestellt....hätte aber glaub ich in meiner Größe auch gepasst. Jacke ist super. Warm auch bei Regen tragbar....

nur leider hat die Größe nicht gepasst, bei 1,67 m war sie einfach zu lang, ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke.

Genauso wie beschrieben, eine prima Winterjacke die dazu noch ein echter Hingucker ist!

Habe ihn zurückgeschickt, da ich mich für eine andere Jacke von Alife & Kickin entschieden habe... die Entscheidung war schwer... Sehr schöner Mantel... !

Toller Parka

Sitzt super, Größe passt, und schön warm ist er auch!

Tolle warme Winterjacke

Diese Jacke hält super warm und ist mega bequem. Wie bei dieser Marke fast immer, fällt auch diese Jacke klein aus. Da ich das bereits wusste habe ich in XXL bestellt, damit sie auch noch locker sietzt, wenn ich einen dicken Pulli an habe. Normalerweise trage ich L.

Eine super schöne Jacke. Leider habe ich mich in der Größe vertan. Die Jacke ist mir viel zu groß. Schade! Auf jeden Fall wenn sie in einer kleineren Größe zu haben ist und ich das Glück habe sie zu bekommen, werde ich sie neu bestellen.

Super sehr warme Jacke.

Sie hält super warm vorallem beim Fahrrad fahren, auch wenn es sehr kalt ist. Was ein mango war, das gleich beim ersten Mal Waschen sie Knöpfe alle gelöst haben. Ein habe ich verloren und die anderen hab ich fest genäht. Ansonsten super.

Warme Winterjacke

Farbe, Form und Qualität sind in Ordnung - der Stoff ist allerdings etwas steif - ich hoffe, sie wird nach dem erstenmal waschen etwas weicher. Bei mir passt noch ein dicker Pullover oder Sweatshirt darunter (46kg/158).

Gelber Mantel

Der Wintermantel in gelb ist sehr stylisch den hat nicht jeder, mir gefällt er sehr gut er hält schön warm und ist regen freundlich. Die Farbe ist sehr freundlich. Schwarz oder grau ist out.

Sehr schöne Winterjacke

Leider gab es diese Jacke nur noch in der Größe L und war mir daher viel zu groß. Trotzdem schöne Farbe und schönes Material. Für kalte Tage perfekt.

Toller Mantel

Nicht nur ein absoluter Hingucker sondern hält auch schön warm möchte ihn am liebsten nie wieder ausziehen 😍🥰 fällt groß aus.

Hält schön warm

Der Mantel hält schon warm, ist sehr Wasserabweisend und sehr passgenau. Ideal für Herbst und Winter. Wurde ihn wieder kaufen

Ein toller Artikel der gut aussieht und eine gute Qualität aufweist. Bin sehr zufrieden und er lässt sich sehr gut tragen

👍

Der Mantel ist klasse. Er hält mich super warm. Die Farbe ist auch der Hammer. Habe die Größe M bestellt passt genau.

Kaufen wenn man das mag

Sieht gut aus, aber in der richtigen Größe holen, leider war diese ausverkauft kleinere hat nicht gepasst

Passt Perfekt

Ich liebe diese Jacke und kann sie nur weiter empfehlen. Sie hält kuschelig warm und sieht einfach nur gut aus.

Schöne sportliche Jacke

Längere Jacke in schönen Farben passen zu jeder Jeans, in der Mitte mit Kordel zum Binden

Tolle Jacke

Klare Kaufempfehlung. Eine wirklich sehr schön geschnittene und warme Jacke. Ich liebe sie.

Schöne Jacke

Sie hält schön warm Dank Teddy innenfutter. Sie ist schön lang und die Farbe ist super.

Jacke

Verarbeitung Qualität Lieferung top Leider mit Pulli zu eng über Schultern, deshalb Retoure

Schöne Winterjacke

Ich bräuchte eine neue Winterjacke, diese habe ich bestellt und sie ist perfekt.

Perfekt

Super schöner warmer Mantel in einer super Farbe. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Schöne Jacke, muss eine Nr. Größer bestellt werden,bei einer größeren Oberseite.

Super Winterjacke

Kuschelige Winterjacke, super gefüttert, tolle Farbe, sehr stylisch, toller Schnitt

Lieblingsjacke

Gr passt, mal was anderes vom Muster, hält gut warm, toller langer Schnitt