Alife & Kickin Leggings GraceAK Leggings Damen

auf den ersten Blick super...

Stoff ist wirklich schön. Die Hose sieht auch super aus. Nur leider fällt sie sehr klein aus. Habe meine normale Größe bestellt und sie nicht anbekommen. Deshalb leider zurück. Wahrscheinlich hätte ich zwei Nummern größer bestellen müssen, aber habe mich dagegen entschieden.

Fällt klein aus...

Schönes Schwarz und sicherlich tolles Design.....wenn sie denn gepasst hätte. Ich empfehle definitiv eine, wenn niht sogar zwei Nummern größer zu bestellen! Bei mir ging sie leider zurück ;(

angenehm zu tragen

Die hose fällt allerdings etwas klein aus. Bin 1,63 , schlank und trage bei Hosen normal 34, hier sitzt die Größe 36 schon recht eng. Das design gefällt mir und sehr angenehmer Stoff.

Sehr schön!!

Diese Leggins ist wundervoll, wie eine 2. Haut!! Rutscht nicht und die Taschen an den Seiten sind sehr praktisch! Ich bin 178 groß und die Länge passt sehr gut, sie geht bis zu den Knöcheln!

Viel zu eng

Diese Hose fällt extrem klein aus . Stoff und Schnitt war schön aber leider viel zu klein trotz xl , ich trage sonst L .Deshalb zurück

Gute Qualität und sehr angenehm zu Haut. Super zu tragen.