Alife & Kickin Winterjacke Charlotteak C Coat

Mein neues Lieblingsteil

Diese schöne Alife & Kickin Winterjacke ist weich gefüttert, trägt sich leicht, engt nicht hat eine schöne große Kapuze und überzeugt auch optisch durch raffinierte Details. Auch beim ersten Wettertest (Regen, 6° und Wind) habe ich mich rundherum wohlgefühlt.

Alife & Kickin Winterjacke

Die Jacke ist schön leicht zu tragen, hat innen ein schönes kuscheliges Futter. Die Farbe der Jacke ist defenitiv nicht so gelb wie auf den Bilder ich würde eher senf gelb sagen was ich persönlich sehr gut finde. Ich trage eine L und habe auch eine L bestellt

superschöne Jacke

Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut. toller Schnitt, tolle Verarbeitung, modisch. Leider fällt sie sehr klein aus! Habe die Größe 44. Kann die Jacke nicht schließen, auch die Ärmel sind viel zu eng. Einfach schade.

Winter Jacke

Mega warm ,schöne lange , tolle Farbe Ich würde sie wieder bestellen Also ein Daumen hoch

Supi die Jacke!

Das einzige Manko ist das Fusseln an ihr bleiben... Aber das ist meckern auf höchsten Niveau. Sie erfüllt ihren Zweck.

Leider ist die Passform nichts für mich. ...

Leider ist die Passform nichts für mich. Ansonsten super Jacke

Super Qualität zu einem fairen Preis

Die Jacke passt perfekt und sieht zudem noch super aus.

super

alles super, sehr zufrieden, Preis Leistung stimmt.