Philips 32PHS5507/12 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready)

Philips TV

Schöner Fernseher, die Einrichtung war für mich kein Problem, da ich schon einen ähnlichen Fernseher hatte. Eine Bedienungsanleitung wäre aber trotzdem schön, da die Sendersortierung doch sehr verwirrend ist und für jemanden der noch keinen Philips TV hatte sehr anstrengend werden kann. Lieferung war sehr schnell und das Altgerät wurde auch mit genommen.

Super Preis Leistung

Reicht völlig aus. Gute Erstbedienung ohne Anleitung möglich. Braucht lange bei Programmänderung und einschalten. Bildqualität gut

Prima Fernseher

Gerät ist ok,Installation schnell und einfach erledigt,soweit top. Einen dicken Stern Abzug, Hermes ,(einen Tag nach angekündigter Lieferung) hat sich geweigert das Altgerät (trotz gesetzlicher Vorschrift) mitzunehmen!!! Sylvester 19:00, 2022 . Fernseher klare Kaufempfehlung, HERMES nicht zu empfehlen!

Nicht gut

Leider kein gutes Bild auch wenn man die Bild und Ton Qualität einstellt. Mein letzter Fernseher war billiger und hatte bessere Qualität. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Guter Artikel

Kann zwar noch nicht viel zu dem Fernseher sagen , da der erst seid 2 Tagen in Benutzung ist.aber bis jetzt tolles Gerät alles super

Fernseher gut,Bedienung 6

Der Fernseher ist klasse das Bild super klar und edel,aber die Bedienbarkeit(Sendersortierung) is sehr kompliziert. Und es ist auch keine Beschreibung wie das geht dabei. Deshalb zurück.

Schnelle zuverlässige Lieferung. Bin ...

Schnelle zuverlässige Lieferung. Bin zufrieden mit dem Gerät. 👍

Fernseher

Alles prima,Preislich kann man nicht meckern. Daumen hoch.

guter Fernseher

Ich habe diesen Fernseher als Zweitgerät fürs Kinderzimmer gekauft. Die Bildschirmgröße ist für ein kleines Kinderzimmer optimal. Die Bild-und Tonqualität ist recht gut. Der Ferseher lässt sich mit der dazugehörigen Fernbedienung sehr einfach bedienen. ein wirklich guter Fernseher