Under Armour® Tanktop UA SPORTSTYLE LOGO TANK

Das Shirt ist toll geschnitten und ist in der Verarbeitung hochwertig und von einer hohen Stoffdichte (spricht ja für gute Qualität). Auch nach mehrmaligem Waschen ist das schwarz unverändert kraftvoll geblieben.

Sitzt gut und gutes Material

Das Shirt sitzt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Under Armour trage ich eher eine Nummer kleiner. Ich bin 198cm, athletisch und L sitzt gut am Oberkörper, an der Taille ist trotzdem noch etwas Luft. Ich trage ansonsten immer XL.

Passgenau!!!!

Sehr schönes Tank Top, trage normale keine sondern eher normale Shirts. Das sitzt aber echt gut. Weiterempfehlung!!!

Guter Schnitt

Das Shirt gewährleistet viel Bewegungsfreiheit. Gerade bei höheren Temperaturen zu empfehlen

Material ist sehr dünn,sieht aus wie ein ...

Material ist sehr dünn,sieht aus wie ein unterhemd.Leider musste Tanktop wieder zurückschicken.

Shirt passt

super. Am Hals nicht so hoch geschnitten wie manch andere.

Das Tanktop hat eine tolle Passform und ist ...

Das Tanktop hat eine tolle Passform und ist gut verarbeitet.

Sehr bequem und modische, super zum Sport machen👍

Super shirt

Super shirt. Stoff ist top. Sitzform einfach klasse

Under ArmourTanktop »SPORTSTYLE LOGO TANK«,

Das Tanktop ist lässig geschnitten und Dank des leichten, jedoch stabilen Materials sehr angenehm zu tragen. Nach dem Waschen trocknet es sehr schnell und bleibt in Form. Die Größe M passt für mich perfekt, nicht zu eng und nicht zu lang oder zu locker. Perfektes Shirt für den Sommer und für das Training oder Laufen. Schade nur, das die Farbauswahl sehr begrenzt ist und das Brustlogo ein wenig zu groß und zu aufällig ist.

Fällt leider zu klein aus

Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus Fällt leider zu klein aus

Sehrrrrrr gutttt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel, top Qualität!

Ich habe diesen artikel jetzt seit knapp 4 Wochen. Trage ihn beim Hanteltraining und zum Bräunen in der Sonne auf dem Balkon. Schnell trocknend, super Qualität. Wer ein sportives Tanktop sucht, liegt hier genau richtig. Die Größenangaben passen übrigens auch. Under Armour ist einfach top!

Under Armour halt

Bin von der Marke Aktuell mehr als Überzeugt. Alle Shirts bis jetzt passen wie Bestellt und lassen sich sehr angenehm auf der Haut tragen.

Sehr lässiges Shirt

Das Shirt passt super gut, hochwertiger Stoff und sehr gut verarbeitet. Es passt sehr gut und trägt sich sehr bequem. Volle Punktzahl und zu empfehlen.

gute Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lässiges Shirt

Das Shirt ist qualitativ toip, jedoch zu groß ausgefallen, daher ging es zurück

Tolles Shirt und kräftige Farben

Schönes Top aber nicht lange

Das Top sieht wirklich schön aus und sitzen tut es auch perfekt ABER nach dem zweiten Waschgang verliert es extrem seine Farbe. War dann mehr rötlich als schwarz und sah absolut nicht mehr schön aus.

Perfekt

Ich liebe dieses Shirts, und trage sie bei jedem Training!

Simples Tank Top in sehr guter Qualität

Under Armour Tank Top in sehr guter Qualität zum günstigen Preis.Man merkt an der Verarbeitung die Jungs von Under Armour Sportartikel für American Football produzieren!Ich kann's nur empfehlen!

Stoff

Ideales Tanktop für die Freizeit und Sport. Es ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist sehr dünn gehalten, wodurch man nicht übermäßig schwitzt beim Sport oder an besonders heißen Tagen.

Angenehm und luftig

Mein Mann trägt dieses Shirt sehr gerne zum Sport (Fitnessstudio). Das Oberteil ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, ausserdem ist es luftig und liegt nicht so eng an am Körper.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität fon Under Armour, sehr weiches Material, ich bin sehr zufrieden 👌👍👌👍

Schönes Shirt aber....

... man braucht schon ein wenig Muskulatur, damit es auch gut aussieht XD. Deshalb haben wir es zurück gesendet. Ansonsten wirklich ein cooles Shirt!

Sportliches Tanktop

Wie gewohnt super Qualität von Under Armur,passt in 48/50 bei 183cm (muskulöser Körperbau)perfekt Kann auch in der Freizeit getragen werden Klare Kaufempfehlung

Sehr hoher Tagekomfort

Dieses hochwertig verarbeitete Tanktop sieht nicht nur stylisch aus,sondern es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Werde es noch in einer anderen Farbe ordern!!!

Herren shirt

Tolle Qualität, mein Mann ist begeistert 🤩

was für die warmen Tage

Das Muskel shirt sitz etwas zu eng bei mir, dadurch ist die Größe L nicht die richtige Größe für mich. Und ich muß wohl xl bestellen. Ansonsten ist es toll