Under Armour® T-Shirt UA GL FOUNDATION SHORT SLEEVE

Under Armour® T-Shirt »UA GL FOUNDATION SHORT

ein sehr schönes T-Shirt bequem zu tragen aber leider auch ein sehr dünnes material und nach zwei mal waschen fühlt es sich schon etwas lappig an aber das ist mein persönliche empfindung.

Under Armour

Ich bin normalerweise überzeugt von der Qualität von Under Armour aber diesmal leider nicht. Sehr dünner Stoff und die Passform hat mich auch nicht überzeugt. Ging wieder zurück.

Naja 🙂

TShirt fällt sehr groß aus. Der Stoff ist sehr dünn und wird bei jedem Waschgang gefühlt weiter.

Hübsch aber

Sieht erstmal gut aus aber mein Mann beschwerte sich wegen dem Schnitt am Hals. Es war ihm zu eng, ging leider zurück

Schönes Shirt, allerdings nicht für den Sport

Das Shirt konnte leider nicht überzeugen. Man braucht breite Schultern, damit es gut aussieht, andernfalls hat es keinen schönen Schnitt und ist auch etwas zu lang. Es ist auch fraglich, wie viele Wäschen der Aufdruck überlebt.. Fürs Studio würde ich es auch nicht anziehen, eher im Alltag, auf der Straße, beim feiern, etc.

ok

Eigentlich ein einfaches T-Shirt mit aufgeklebten Logo. Nichts besonderes daher am besten im Angebot kaufen. Passform ist aber gut deshalb hab ich es nochmal in einer anderen Farbe.

Vermute KEIN Original Artikel

Contra: - sehr dünner Stoff - nach erstmaligem Waschen bereits leicht verzogen -billigster Aufdruck (geklebt) -Tragekomfort mittelmäßig -wahrscheinlich Fake-Artikel

Nix besonderes

Verstehe den hype nicht. Ein ganz normal geschnittenes Shirt, kein guter Sitz mit zudem sehr dünnen Stoff. Da ist nichts dran, was den hohen Preis rechtfertigt.

Sieht schöner auf dem Bild aus als es ist

Das Tshirt ging wieder zurück, ist sehr breit geschnitten

etwas klein

leider nicht die gewohnte Qualität von Under Armour

schönes shirt

eigentlich ein tolles shirt leider etwas dünner stoff würde ich bei einem marken produkt anders erwarten

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, leider war es mir eine Nummer zu klein. Sonst preis Leistung super

Schönes shirt

Tolles shirt. Leider ist beim 2x anziehen der Kragen am hals eingerissen

Geschmackssache

Hat nicht gefallen und ging zurück. Farbe eher jugendlich.