Under Armour® T-Shirt UA GL FOUNDATION SHORT SLEEVE

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr qualitativ und leicht. Es sieht sehr schön aus und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Das Shirt fällt normal aus.

Under armour

Vorsicht der Stoff ist nicht wie beim Vorgänger Shirt von under armour. Sehr dünn. Der Print under amour ist sehr gut. Das Vorgänger Modell ist besser! Ich habe eins in xxl in schwarz. Es ist gut aber nicht sehr gut. Der Stoff hätte wie das davor sein müssen. Am Hals der Kragen ist auch nur leicht verstärkt hätte man besser machen können. Man muss bedenken 26€ kostet das Shirt. Also nur ein gut.

Ungewohnt für UA

Das T-Shirt fällt ein wenig klein aus, also lieber etwas größer bestellen. Das Design sieht gut aus. Aber: 20€ dafür ist angesichts des dünnen Stoffes etwas zu viel. Aber leider wird das wohl derzeit von vielen Herstellern so betrieben. Einige werden es im Vergleich zu den dickeren Stoffen von UA vielleicht mögen. Es wird dadurch ja auch "leichter". Grds ist mir die alte Stoffqualität lieber. Mal schauen wie lange es hält..

Cooles sportliches Shirt

Stoff ist eher dünn und spannt ein bisschen am Bauch, man(n) mit Bauch sieht aber dennoch nicht wie eine Presswurst aus. Trotzdem: ich würde eher eine Nummer größer als kleiner bestellen. Es ist wirklich ein schönes shirt mit kräftigen Farben

Schönes tshirt

Eigentlich ein sehr schönes T-Shirt in toller Qualität und pass Form und gefällt mein Sohn sehr. Ich empfehle es weiter.

Gut

Etwas gewönungsbedürftiger Stoff da sehr dünn..bisher einmal im Training getragen und für gut befunden- mal sehen wie die Qualität nach mehrmaligem Waschen ist..liegt gut auf der Haut und L ist mit 2m größe / 115 KG nicht zu eng..

Schönes T-shirt

Fällt nur leider wirklich sehr klein aus. Ich bewege mich immer so zwischen M und L, wobei M in der Regel normal eng ausfällt und L etwas weiter ist. Aber bei diesen Shirt ist mir L zu Eng.

Super tolles t-shirt

Das T-shirt ist mega cool. Super angenehm zum Tragen. Material und Verarbeitung sind Top. So kennt man dass von der Marke Jack &Jones. Jeder Zeit wieder. Super Passform

Toptop

Alles passt . Aber materijal ist bischen dunn. Sonst ist gut . Ich bin zufriden

Schönes Shirt, leider dünnes Material

Farbe, Druck und Passform waren bei dem Shirt top, leider ist das Material viel dünner als erwartet, daher geht’s zurück.

Gutes Shirt, lange Lieferzeit

Gutes Shirt, lang geschnitten, leider ist die Lieferzeit von fast 8 Wochen indiskutabel, deshalb wurden die weiteren Shirts storniert

T-Shirt

Gute Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Cooles TShirt

Cooles T-Shirt von Under Armor...

Sportliches Shirt

Für ein XXL fällt es echt groß aus, bei 1,85 und 90 kg hätte sogar ein XL gepasst. Besser eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Shirt mit guter Qualität

GUtes shirt wie immer , leider fällt es viel zu groß aus, lieber eine Größe kleiner kaufen und dann passt es super

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gute Verarbeitung. Auch für große, schlanke Menschen geeignet, da etwas länger geschnitten.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt von Under Armour. Passform ist sehr gut. Jedoch ist der Stoff etwas dünner, daher ein Stern Abzug.

Ein tolles shirt

Das Material gefällt mir gut. Liegt auch super am Körper an. Farbe und weiteres wie in der Beschreibung

Peis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Shirt, gute Passform. Ist sein Geld wert. Blieb auch nach dem Waschen in Form.

Ein sehr gutes T-Shirt. Verarbeitung und Qualität ist hervorragend. Tragekomfort ist auch Klasse

Schicke Artikel.

Der T-Shirt sitzt gut. Es ist gut verarbeitet.Hat ein weiches Material. Sieht gut aus.

Gute Passform

Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform. Empfehlenswert.

Schönes T-Shirt

Sehr dünner Stoff im Vergleich zu dem Vorgänger. Aber sehr angenehm zu tragen.

Schönes Shirt

Leider nicht aus reiner Baumwolle, gefällt meinem Mann aber trotzdem

Tollles Shirt

Sehr schönes t shirt Super Qualität...tolle farbe wie beschreibung

Dünner Stoff

Das Shirt ist qualitativ sehr hochwertig, aber der Stoff ist sehr dünn.