Under Armour® T-Shirt UA GL FOUNDATION SHORT SLEEVE

Under Armour® T-Shirt »UA GL FOUNDATION SHORT

ein sehr schönes T-Shirt bequem zu tragen aber leider auch ein sehr dünnes material und nach zwei mal waschen fühlt es sich schon etwas lappig an aber das ist mein persönliche empfindung.

Under Armour

Ich bin normalerweise überzeugt von der Qualität von Under Armour aber diesmal leider nicht. Sehr dünner Stoff und die Passform hat mich auch nicht überzeugt. Ging wieder zurück.

Naja 🙂

TShirt fällt sehr groß aus. Der Stoff ist sehr dünn und wird bei jedem Waschgang gefühlt weiter.

Perfekt

Passform und Größe passt perfekt. Auch bei mehr Muskulatur... Diese kommt gut zur Geltung. Lässig und Funktional beim Sport und Alltag.

Tolles t Shirt

Habe das t Shirt für meinen Mann gekauft gefällt ihm sehr gut und sieht auch sehr schön aus. Größe passt perfekt und sitzt gut.

Ein Top T-Shirt,das nicht nur optisch ...

Ein Top T-Shirt,das nicht nur optisch glänzt,sondern vor allem beim Sport durch seine atmungsaktive Seite sehr zu empfehlen ist.

Relativ dünner Stoff aber die Quay lität ist ...

Relativ dünner Stoff aber die Quay lität ist trotzdem vollkommen in Ordnung. Größe entspricht den Erwartungen

Toll, typisch Under Armour

Schönes T-Shirt in weicher Qualität. Fühlt sich gut an auf der Haut und fällt auch größengerecht aus.

Toller Artikel, gute Passform eine Nummer kleiner bestellen, sehr angenehm und sehr leicht auf der Haut.

Tolle t-Shirt

Sehr schöne t-Shirt mit tollem Kontrast . Stoff nicht zu dick für den Sommer.

Super Teil!

Bin wie immer begeistert von Under Armour! Entwickelt sich auf dem sportlichen Sektor mehr und mehr zu meiner Lieblingsmarke! Das Shirt ist sehr gut verarbeitet. Es trägt sich angenehm und trocknet sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Shirt

Ich habe mir vorher schon Sweatshirts und Hoodies von Under Armour gekauft und dies ist nun mein erstes Shirt der Marke. Es ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Sehr schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr qualitativ und leicht. Es sieht sehr schön aus und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Das Shirt fällt normal aus.

Under armour

Vorsicht der Stoff ist nicht wie beim Vorgänger Shirt von under armour. Sehr dünn. Der Print under amour ist sehr gut. Das Vorgänger Modell ist besser! Ich habe eins in xxl in schwarz. Es ist gut aber nicht sehr gut. Der Stoff hätte wie das davor sein müssen. Am Hals der Kragen ist auch nur leicht verstärkt hätte man besser machen können. Man muss bedenken 26€ kostet das Shirt. Also nur ein gut.

Schönes T-Shirt, angenehm zu tragen

Schönes T-Shirt, angenehm zu tragen, schöner Stoff, gute Qualität

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

🖤🖤🖤🖤🖤💖💖💖💖🖤🖤🖤🖤🖤💖💖💖💖🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤💖💖💖💖💖🖤🖤🖤🖤💖💖💖💖🖤🖤💖💖💖🖤💖💖💖🖤💖💖🖤💖💖

Super qualitativ und angenehm zu tragen

Super qualitativ und angenehm zu tragen

Hübsch aber

Sieht erstmal gut aus aber mein Mann beschwerte sich wegen dem Schnitt am Hals. Es war ihm zu eng, ging leider zurück

Tolles Shirts

Mein Mann trägt überwiegend Under Armour Klamotten für den Sport. Nun war es mal wieder Zeit die alten Shirts auszusortieren und neue anzuschaffen. Er kauft normalerweise im UA Shop, die haben aber die meisten Shirts nur in 2xl und er mag es etwas reichlicher und hier wurde ich fündig. Die Qualität ist super und überwiegend in 60%BW und 40% Funktionsfaser.

Das T-Shirt sitzt wirklich sehr angenehmen und ist von den Nähten her sehr gut verarbeitet. So wie man es von Under Armour gewohnt ist. Qualität des Aufdrucks und die allgemeine Passform sind ebenfalls sehr gut. Im Vergleich zu den älteren Modellen fallen die Shirts der neuen Serie allerdings etwas dünner vom Material her aus. Hergestellt werden die Shirt laut Etikett in Kambodscha. Ich kann das T-Shirt wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Ungewohnt für UA

Das T-Shirt fällt ein wenig klein aus, also lieber etwas größer bestellen. Das Design sieht gut aus. Aber: 20€ dafür ist angesichts des dünnen Stoffes etwas zu viel. Aber leider wird das wohl derzeit von vielen Herstellern so betrieben. Einige werden es im Vergleich zu den dickeren Stoffen von UA vielleicht mögen. Es wird dadurch ja auch "leichter". Grds ist mir die alte Stoffqualität lieber. Mal schauen wie lange es hält..

Schönes Shirt, allerdings nicht für den Sport

Das Shirt konnte leider nicht überzeugen. Man braucht breite Schultern, damit es gut aussieht, andernfalls hat es keinen schönen Schnitt und ist auch etwas zu lang. Es ist auch fraglich, wie viele Wäschen der Aufdruck überlebt.. Fürs Studio würde ich es auch nicht anziehen, eher im Alltag, auf der Straße, beim feiern, etc.

Tolles Tshirt

Gute Qualität, angenehm zu tragen!

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Under Armour® T-Shirt XXL

Under Armour® T-Shirt XXL, passt,trägt sich sehr angenehm,trocknet schnell und hat keine übertiebenen Einnäher im Nackenbereich die kratzen und piksen. Wie lange das großflächige gummierte Label im Brustbereich hält wird die Zeit zeigen,bis dahin von mir eine klare Kaufempfehlung :-)

cool

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ok

Eigentlich ein einfaches T-Shirt mit aufgeklebten Logo. Nichts besonderes daher am besten im Angebot kaufen. Passform ist aber gut deshalb hab ich es nochmal in einer anderen Farbe.

Top Qualität

Habe mir das Shirt zum zweiten Mal bestellt. Sitzt etwas lockerer und ist sehr bequem, und die Größe passt perfekt. Auch nach dem 20ten waschen kein Qualitätsverlust zu bemerken.