zum Artikel

Kundenbewertungen für
Smoby Rutsche GM Rutsche, mit Wasseranschluss; Made in Europe

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Rutsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leicht aufzubauen. Robuste Rutsche mit Wasserspaß Effekt. Meine Enkelkinder sind begeistert.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin hat sich tierisch gefreut besonders wenn im Sommer das Wasser dran ist

Rutsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr begeistert von der rutsche. Ich habe sie gekauft weil es eig eine wasserrutsche ist. Wir haben sie getestet und der strehl geht eher in die Luft als die rutsche runter was ich schade finde. Aber so zum in Pool rutschen reicht sie alle male 😊

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist sehr begeistert von der rutsche.

Sehr schöne Rutsche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Rutsche, mein kleiner hat sich mega gefreut. Stabil und ganz einfach zum aufbauen.

Sehr gute Rutsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut Einfacher unkomplizierter Aufbau

Hammer Rutsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Rutsche für einen günstigen Preis.

Tolle Rutsche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht auszubauen und sehr stabil, Wetter tauglich ist sie auch.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏻

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Toller Artikel ✌🏻

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Rutsche

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel ist super begeistert von der Rutsche. Sie ist leicht aufzubauen und auch sehr stabil.
1/ 1