zum Artikel

Kundenbewertungen für
Under Armour® Charged Pursuit 3 Herren Laufschuh

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Laufschuhe mit Stärken

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich groß sagen? Ich bin kein Profi Läufer. Aber der Schuh macht was er soll. Ich finde ihn wirklich gut wie vieles von Under Armour. Kann ihn definitiv weiter empfehlen 😊

Schöne Schuhe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe, fällt kleiner aus , daher zurück

Anziehen und passt!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe die Schuhe für meinen Mann bestellt. Beim Anblick dachte er: "oh aber sehr groß". Irrtum! Einmal reingeschlüpft passen die Schuhe, wie angegossen. Super bequem, einfach KLASSE

Falsche Große

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schuhenummer sind nicht richtig. Qualität wirklich schlacht.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1