Vivance Paar Ohrhänger 925-Sterling Silber rhodiniert teilweise vergoldet

Perfekte Länge

Diese Ohrringe sind perfekt für mich, denn ich mag es nicht, wenn lange Ohrringe zu schwer sind und am Ohrläppchen ziehen. Sie sind federleicht, so dass man sie gar nicht spürt beim Tragen. Die Länge ist sehr schön, lang aber nicht zu lang. Man kann sie sowohl abends tragen, aber auch tagsüber im Büro, weil sie nicht zu aufdringlich sind, sondern eher filigran. Habe sie auf einer Hochzeit getragen und ich fand, sie haben sehr gut zu meinen zu einem Dutt hochgesteckten Haaren gepasst. Die Ohrringe sehen sehr fein aus. Wenn jemand lieber sehr auffallende Ohrringe trägt, ist er natürlich bei diesem Modell falsch. Diese Ohrringe sind eher 'vornehm zurückhaltend', aber dennoch irgendwie raffiniert durch die Ringe, die das Licht durch den Schliff reflektieren. Die Länge ist ab Ohrloch gemessen 5,2 cm. Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

hübsche Ohrhänger

Diese Ohrhänger sehen sehr hübsch aus, gerade weil sie nicht so lang und auffällig, sondern eher dezent sind. Ist mal was anderes. Als Verschluss habe ich noch Silikonstecker von anderen Ohrhängern übrig zur zusätzlichen Sicherung, damit sie nicht verloren gehen. Hätte eigentlich erwartet, dass so etwas dabei ist. Aber für den Preis, o.k.

sehr schicke Ohrringe

Habe auf die Ohrringe etwas länger warten müssen. Aber das warten hat sich gelohnt. Die sehen sehr schick und geschmeidig aus. Man kann sie zur Arbeit tragen und auch in der Freizeit. Das beste ist, das sie sehr leicht sind. Kann sie nur jedem emfehlen

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichter, schicker Ohrring

LEIDER musste ich sie zurückschicken, da ich mit den Ohrhaken nicht zurecht komme. Ansonsten ein schöner Ohrring, sehr leicht, man bemerkt ihn nicht und das Design hat was. Kaufempfehlung meinerseits empfohlen, wer Ohrhaken mag.

Sehr hübsch

Habe diese Ohrringe für meine Nichte bestellt und sie ist total begeistert. Was ihr besonders gut gefällt, diese Ohrringe sind nicht so schwer und auch von Optischen her sind die echt hübsch.

Tolle Ohrhaken

Sehr schöne Farbe, ideale Länge und Größe. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein toller Artikel, der sehr stylisch ist

wunderbare leichte Ausführung, nicht schwer am Ohr, ein Hingucker

Tolle Ohrringe

Richtig tolle Hängerchen. Im ersten Moment etwas kürzer as erwartet, was aber nicht stört, da die Länge für die Ohrringe perfekt ist. Sie sind schön zierlich und edel verarbeitet und sehen toll aus am Ohr, sowohl bei langen als auch bie kurzen/gebundenen Haaren. Ich liebe sie!

Diese Ohrringe sind super leicht und ...

Diese Ohrringe sind super leicht und angenehm zutragen. Haben eine gute Länge und lassen sich prima kombinieren

Wunderschöne Orringe

Ein wirklich schöner filigraner Ohrring den man zu verschiedensten Anlässen tragen kann. Mir gefallen sie sehr gut. Die Ohrringe sind für den recht günstigen Preis ordentlich verarbeitet und haben ein geringes Gewicht, sodass sie auch nach längerer Zeit nicht stören. Aktuell im Angebot ein echtes Schnäppchen.

Schöne nichr zu große hänger

Hänger für jeder Anlass tragbar

Wunderschön!

Die Ohrringe sehen toll aus!

Sehr schöne Ohrringe.

Die Ringe sind nicht zu groß,fein aber sehen am Ohr sehr schön aus.Kann ich nur weiter endfehlen.

Tolle Ohrringe

Ich habe mir diese Ohrringe bestellt und bin total begeistert, deshalb gebe ich auch uneingeschränkt 5 Sterne. Auf dem Foto haben Sie mir schon echt gut gefallen, in Echt sind sie aber noch viel schöner. Ein toller Blickfang. Ich würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wunderschön

wirklich schöne Ohrringe, die dezenter als gedacht daherkommen.

Unschlagbar

Der Preis ist einfach unschlagbar. Da ich solche Ohrringe sehr liebe, musste ich die bestellen. Bin begeistert und trage die sehr gerne. Länge ist perfekt und die Verarbeitung überzeugt.

🥰❤

Sehr schön!!

Leicht und zart

die Ohrringe sind wirklich federleicht und wirken zart und elegant, auch wenn sie etwas kleiner und dünner sind als ich mir vorgestellt hatte. Kann man zu offenen und hochgesteckten Haaren gut tragen.

❤️

❤️

sehr schöne Ohrhänger

Diese Ohrhänger sind sehr filigran gearbeitet, ich trage sie sehr gern. Außerdem sind sie echt Silber, darauf lege ich großen Wert. Bin wirklich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Ohrhänger

Schöne Ohrhänger sehr leicht angenehm zum Tragen Größe auch in Ordnung kann man auch gut im Alltag tragen sind aber auch zu einem Party Outfit sehr schön

Federleicht

Diese Ohrringe sind wirklich klasse: Sie sind federleicht, passen im Prinzip zu allem und haben genau die richtige Länge! Ab sofort meine absoluten Lieblingsohrhänger!

Tolle Ohrringe

Durch die anderen Bewertungen wußte ich ja schon das die Ohrringe nicht so groß sind- das finde ich aber nicht tragisch (sind sehr leicht - was toll ist ) und sehen am Ohr toll aus !

tolle Ohrringe

Ganz toller Ohrschmuck echt silber und ultra leicht zu tragen nicht wie bei vielen, dass sie schwer sind und man denkt das Ohr fällt ab ..sehr dezent aber elegant genau richtig toll.

Hingucker

Sehr schöne, leichte Ohrringe, zu allen Outfits passend. Aber Achtung: ohne Gegenstecker kann man die Ohrringe leicht verlieren. Einfach die Ohrhaken leicht andrücken

Schöne dezente Ohrringe, passend zu einem festlichen Anlass. Tragen nicht zu sehr auf. Nicht zu lang und nicht zu schwer.

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sehen so aus wie auf dem Bild und sie passen überall dazu. Sie dürften noch etwas Größer sein, aber auch so sehen sie hübsch aus.