Jack Wolfskin Softshellhose GEIGELSTEIN SLIM PANTS W

Perfekte Passform

Slimfit hat in der Jack Wolfskin Kollektion gefehlt. Habe sie in dunkelblau und schwarz und eine Nummer kleiner als sonst, da sie sonst sehr abgestanden hätte - sowohl im Hüftbereich als auch an den Beinen.

Schöne Outdoorhose!

Material, Schnitt sind super und bequem. Habe eine Nummer größer genommen, so passt auch noch eine Unterhose für den Winter darunter.

Softshellhose

Als Softshellhose für mich zu dünner Stoff. Nicht so, wie erwartet.

Teures Vergnügen

Eigentlich eine schöne Hose,wenn sie ordentlich genäht wäre.Beim anprobieren merkt man nicht das ein Hosenbein schief genäht ist erst beim ersten tragen merkt man das bei einem Bein die Seitennaht in die Mitte rutscht,was unmöglich aussieht.Otto wollte die Reklamation der Hose nicht annehmen,da ich Sie schon gekürzt hatte.Also werfe ich eine Markenhose für 70 Euro in den Müll.Das ist mir bei Otto jetztzum dritten mal passiert.Vorher waren es 2 Jeans von Tom Tailor,die allerdings retourniert wurden.Mann fragt sich was das mittlerweile für eine Qualität ist.Ich bestelle bei Otto schon seit den 80ziger Jahren,aber so,etwas ist mir noch nicht passiert und ich werde meine Konsequenz ziehen und bei Otto nichts mehr kaufen.

Schön aber dünn

Sehr schöne Hose, sitzt super, aber das Material ist doch dünn. Gut für Sommer, aber für kalte Tage habe ich bedenken. Das war mir der Preis nicht wert, somit zurück

Sehr bequem und lässig

Super Hose, aber der Stoff ist nicht so dick. Ich habe sie behalten, weil diese Hose sehr bequem ist und schön fällt. Die Qualität ist gut.

Schöne leichte Hose

Tolle, allltagstauglich Hose. Sehr leicht und ein wenig enger an den Beinen. Finde ich super, werde ich mir sicher nochmal bestellen.

Sehr bequem fürs Fahrradfahren

Sehr hoher Tragekomfort: sehr bequem, elastisch, wärmend und trocknet leicht. Habe jetzt 2 Hosen gekauft.

Gute Qualität aber zu groß.

Bin 160 cm groß und wiege 57 kg und leider ist Größe 34 auch zu groß. Beine okay, aber Taille zu weit.

Super bequem Hose

Die Vernunft wollte die Hose zurückschicken aber die Qualität und die Passform haben das verhindert. Das heißt, die bleibt bei mir einfach ein Traum in Hose

Super Hose

Sehr gute bequeme Hose man schwitzt nicht und friert nicht. Der Hosenbund ist ganz weich und scheuert nicht. Eine super Hose👍

Tolle Hose!

Die Hose hat eine super Passform und ist richtig bequem. Größe passt perfekt!

Super leichte und bequeme Hose

Leichte ist die Hose zu lang. Aber super bequem und daher bringe ich die Hose zum Schneider.

Tolle Outdoor Hose

Habe mir die Hose zum Fahrrad fahren gekauf und bin super zufrieden.

bequemes Lieblingsteil

coole Farbe, toller Schnitt und super bequem, freu mich schon auf die erste Wanderung damit