Sony Xperia 10 IV Smartphone (15,24 cm/6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 8 MP Kamera, 5.000 mAh Akku)

Es ist leider nur mittelmäßig

Erst dachte ich es ist ein Einstellungsfehler, dann habe ich den Kundenservice von Sony kontaktiert. Der wollte oder konnte , sprachliche Barriere, mich nicht verstehen. Ich kann einfach nicht im Ausland telefonieren. Maps funktioniert schlecht bis gar nicht, vor allem wenn man es bringend braucht. Die Kamera schließt einfach, wenn sie möchte. Selbst eine komplette Werkseinstellung konnte das Problem nicht lösen. Was mich richtig ärgert, ist die Tatsache, dass ich das Handy reklamieren wollte , wegen dieser Fehler, und der Kundenservice sich unmöglich angestellt hat. Es war bzw ist sogar noch in der Garantie.

Erwartet nichts für knapp 300€

Nichts besonderes, qualität scheint zu stimmen, was mich zu einer schlechten review bewegt ist, dass es nicht einmal dual audio hat wie eigentlich JEDES iphone oder andere moderne Smartphone hat. Diverse tipp-lags machen sich sehr bemerkbar. Einfach nicht kaufen und mehr Geld in die Hand nehmen für ein richtiges Smartphone.

kein Kadekabel, Made in China statt Japan

schöne Haptik schönes Mint. Besser als auf dem Foto. als ich das Gerät auspackte suchte ich das Ladekabel. Induktives Laden auch nicht möglich. Schechte Grafik. Die Uhr auf Sperr- oder Stsrtbilschirm nicht scharf. Das dann in Analog denkt man das ist doch ein Fake. Ich war entsetzt. Gerät geht zurück.

Leider mein bisher mit Abstand schlechteste ...

Leider mein bisher mit Abstand schlechteste Erfahrung was Sony Handys an geht habe bisher immer Sony Handys gekauft aber von dem bin ich nicht begeistert,das schlimmste ist die Kamera wenn es denn Mal Bilder macht das sind die nicht wirklich zeitgemäß und wie gesagt wenn er bricht gern einfach Mal beim Fotografieren ab oder macht das Foto garnicht erst also schnell Mal einen schönen Moment einfangen klappt meist nicht!!!Also einfach gesagt keine Kaufempfehlung!!!

sofort zurück gesendet

ich habe mir das Gerät gekauft weil in der Artikel Beschreibung sehr gute Sachen standen und auch das es ein oled Display usw hat . als das Gerät ankam bekam ich von den Display augenschmerzen , und die Kamera ist auch sehr schlecht meiner Sicht her , deshalb ging das Gerät sofort zurück.