Sony Xperia 10 IV Smartphone (15,24 cm/6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 8 MP Kamera, 5.000 mAh Akku)

Das Sony Xperia Smartphone ist Top

Das Smartphone ist für meine Bedürfnisse recht gut und den Preis finde ich angemessen. Nur leider wurde der Gratis Lautsprecher bis heute nicht geliefert. Gekauft am 8 Januar 2024 Mehrfach habe ich die Antwort erhalten, dass schnellstmöglich eine Lieferung erfolgt. Für den Service einen Daumen nach unten 👎

Größer als erwartet

Ansich ein gutes Handy. Es ist schnell und funktioniert bisher reibungslos. Habe es ja erst ein paar Tage. Es ist aber dann doch größer bzw. länger als ich erwartet habe. Wollte ein kleines handliches Handy mit max. 6 Zoll und externener Speichermöglichkeit. Dies ist hierbei ein klarer Pluspunkt und war letztlich auch der Grund warum ich überhaupt von Samsung umgestiegen bin. Der Umstieg war auch etwas aufwändiger als gedacht, weil Sony z.b. keine vorinstallierten Apps hat. Dies fand ich aber auch toll da ich jetzt wirklich nur die Apps drauf habe, die ich nutze. Manche Apps mußte man somit aber auch erst aus einer fülle des Angebots heraussuchen. Letztlich hat aber alles gut geklappt und im Praxistest bin ich bisher zufrieden und bereue den Wechsel bisher nicht.

Super Smartphone !

Ist echt klasse ,super leicht und Handlich. Reagiert total schnell. Das einzige was man haben muss ist eine Hülle, weil es sonst einfach zu glatt ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

hübsches kompaktes Smartphone

es gibt auf dem Markt kaum noch- kompakte preiswerte Smartphones...hier ist ein Überflieger aus dem hause Sony...kompakt, lange Akkuzeit und Aktion mit graits Sonybox..dazu das günstigste Angebot bei Otto..

Typische Sony Qualität

Nachdem mein Xperia 10 (1. Version) in die Jahre gekommen war, brauchte ich einen Nachfolger entweder Xperia 10 III oder IV. Ich habe mich für die IV wegen des besseren Displays entschieden. Die Verarbeitung und Performance ist großartig. Sicherlich sind 60Hz Bildfrequenz bei einem 500€ Handy echt wenig, aber (!) alles läuft flüssig. Der 5000 mah-akku hält gefühlt ewig. Nur eine Sache gefällt mir nicht: die Sony Musik-App wird vom Update zu Update schlechter. Die aktuell installierte Version ist nur grausig. Hier sollte man eine andere App installieren. Sonst ein Top Mittelklasse-Handys. Kaufempfehlung!

Ein tolles Handy

Sehr gute Handhabung und Funktionalität

Klasse Smartphone Super Ausstattung

Klasse Sony Smartphone für den Preis.Schön handlich und sehr gut und unkompliziert zu handhaben.

Handliches Smartphone!

Das Smartphone liegt gut in der Hand. Preislich ist das für ein Sony Smartphone auch gut. Die Menüführung ist einfach!

Superhandy

ich habe schon lange Handys von Sony das ist bis jetzt das beste. Endlos Speicher, Kamera klasse und die lange Akkulaufzeit. Bei Aufladung bis 90% ca. 4-5 Tage. (bei normalen Gebrauch) wüüde ich immer wieder kaufen.

Super Handy mit Top Akku

Das Handy ist sehr leicht und hat eine Super Akkuleistung, nur die Kamera stammt irgendwie noch aus dem Jahr 2015. Ich kann aber jeden das Gerät empfehlen, die es für den normalen Gebrauch nutzen wollen.

Gefällt mir leicht und groß top

Qualitativ sehr gut und robust, hatte schon öfter Sony Handy Bleibe dabei nie Probleme gemacht wie Absturz Oder hängen bleiben aus Apps schmeißen oder einfrieren, auch Paar Mal auf Boden gefallen nix passiert nicht mal Kratzer. Der Preis ist schon gerecht dafür. Es ist wirklich langlebig.

Sony spitze

Liegt gut in der Hand. Leicht zu bedienen. Für mich gibt es nur Sony, egal ob Handy, Kopfhörer oder CD-Player.

Tolles Handy

Suchte schon länger ein neues Handy. Tolle Kamera und der Inhalt ist auch toll.

Sony Qualität

Die Technischen Daten sprechen für sich. Farben,Verarbeitung,Extras, sind oberstes Niveau. Zu Glück habe ich mir das Teil bestellt, jeden Cent wert.

Tolles Handy!

Ein sehr schönes Handy. Liegt gut in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Es ist auch sehr schnell und somit Preis -Leistung top! Der Akku ist echt stark 👍🏻, somit von mir eine klare Kaufempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻

Goldmedaille

Habe früher immer Sony Xperia gehabt. Nach langer Zeit mal wieder. Aber Sony Xperia ist Weltklasse geblieben. Dankeschön

SUPER

Wer ein gutes Handy und trotzdem "preiswertes" Handy möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Sony eben

Besser als Samsung und Chinahersteller.

Liegt gut in der Hand

Tolles Handy ,liegt gut in der Hand, Fotos sind auch Super ,das Preis-Leistung-Verhältnis ist Okay

gutes Handy

mein voriges Sony, ist nach sieben Jahren nicht mehr richtig funktionstüchtig.Das Problem sind die Buchsen,es lässt sich nicht mehr richtig laden.Eigentlich sehr schade,da wir doch so auf Nachhaltigkeit Wert legen.Der Akku lässt sich nicht wechseln.Jedenfalls ,gab ee nun ein neues.Ich bin bei Sony geblieben.Für meine Bedürfnisse genau ,das richtige Handy.Mal schauen,wie lange dieses Handy hält.

Es sehr schönes handy.langes Akku.superior displays

für ca. 260 eur super, mehr aber nicht

so schnell: - Das handy hatte vor 1,5 J einen UVP von 499 eur - für mich das eine Verar...e. - die Kamera ist nur Ok - der Lautsprecher ist ziemlich schlecht - super schnell ist das handy auch nicht - Könnte heller sein (Bildschirm) - Rückseite sehr glatt - mega rutschig + Große ist sehr gut + gewicht super + Glass super + Akku HAMMER! 2 Tage! + macht genau den Eindruck von einen ca. 250 eur handy

Es ist leider nur mittelmäßig

Erst dachte ich es ist ein Einstellungsfehler, dann habe ich den Kundenservice von Sony kontaktiert. Der wollte oder konnte , sprachliche Barriere, mich nicht verstehen. Ich kann einfach nicht im Ausland telefonieren. Maps funktioniert schlecht bis gar nicht, vor allem wenn man es bringend braucht. Die Kamera schließt einfach, wenn sie möchte. Selbst eine komplette Werkseinstellung konnte das Problem nicht lösen. Was mich richtig ärgert, ist die Tatsache, dass ich das Handy reklamieren wollte , wegen dieser Fehler, und der Kundenservice sich unmöglich angestellt hat. Es war bzw ist sogar noch in der Garantie.

Tolles Smartphone

Ha es jetzt einige Tage in Benutzung hatte vorher ein Huawei p40 Lite 2sr damit nicht mehr zufrieden man kann jetzt alles drauf nutzen bei den Huawei war leider kein Google dinst drauf auch need for Speed No Limits kann man drauf spielen obwohl die Tests laut Internet sagt das es nicht für Gamer auf dem Smartphone nicht gehen würde Größe und das Display ist 1a Klasse gerät macht mir sehr viel Spaß.

Très bien téléphone

Très bon téléphone portable seulement qu'elle répondait pas à mes attentes vue qu'elle a un seul puce tandis que moi j'en cherche deux.

Schönes Gerät

Das Sony Xperia 10 IV-Smartphone, ist absolut gut zu händeln und verfügt über eine tolle Ausstattung. Ich konnte mich jedoch nicht für den Wechsel von IOS auf Android entscheiden und habe das Smartphone deshalb zurückgeschickt.

einmal Top einmal Flop

Mir gefällt besonders das ausdauernde Akku. Ein Sony 10 iv hatte ich mir Anfang September bestellt. Alles bestens. Wird nicht warm bei Nutzung, läuft nach meinen Erwartungen. Nur bei der Kamera muss man einige Abstriche machen. Leider ist dieses nach einem Treppensturz nicht mehr benutzbar gewesen. Ein weiteres Sony 10 iv als "Angebot der Woche" bei Otto bestellt, fand das ja gut. Nur es war leider ganz anders. Es dauerte ewig beim starten, es wurde ungewöhnlich warm und brauchte mehrere Anläufe es wieder aus zuschalten (wollte dem Handy nach Installationen eine Erholpause gönnen). Da ich dieses Gerät davor schon hatte, und es anders kannte ging es leider wieder zurück. Vielleicht hatte ich ein "Montagmodell" bei der 2 ten Bestellung erwischt?!