Brilliant Deckenstrahler Sandra, ohne Leuchtmittel, 27 cm Höhe, Ø 13,5 cm pro Schirm, G9, Metall/Textil, chrom/weiß

Insgesamt gut

tolles Design, robust verarbeitet, Lampen sind schwenkbar, sieht edel aus. Nachteil: die Glühbirnen, E9 bekommt man nicht an jeder Ecke und liegt bei knapp 5,00 €.

Zu teuer aber puristisch elegant.

Preis Leistung passt nicht. Leuchtmittel waren nicht inklusive und sind sehr teuer. Sieht aber gut aus Schirme sind drehbar und macht schönes helles Licht.

Ein schöner Artikel

Schöne Leuchte für z. B. lange Flure. Einziges Manko, nach unten hin offen, sodass das Licht nicht wie bei anderen Lampen dieser Art, etwas gedimmt wird. Installation war ebenfalls unkompliziert.

Eine sehr schöne dekorative Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus und ist hell genug. Leider war ein Schirm verschmutzt, ich habe aber umgehend Ersatz bekommen. Schade, das es keine Sparbirnen sind.

ein schmuckstück!

sieht genauso aus wie auf dem Bild! Schlicht aber sehr dekorativ..die Maße sollten allerdings beachtet werden, ich hatte sie viel zu klein eingeschätzt

Sehr schöne Deckenlampe

Optisch eine sehr schöne Deckenlampe. Leider mussten wir die Leuchte zurück senden, da sie über das Leuchtmittel G4 verfügt und dies auch nicht ausgetauscht werden kann. Das hatten wir bei der Bestellung übersehen. Mit dieser Art Leuchtmittel hatten wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Schicke Lampe,

Lampe sieht sehr edel aus,einziges Manko sind die sichtbaren Nähte an den Schirmen. Egal wie man sie dreht,stört irgendwie immer. Das anbringen war auch etwas kompliziert. Ansonsten gut.

empfehlenswert

sehr schöne Lampe, hatten sie für den Flur vorgesehen, da aber Zapfenbirnen mitgeliefert werden und diese sehr lang sind, schauen diese hinten raus, zu empfehlen für hohe Decken

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, entspricht meinen Erwartungen. Verstellbare Leuchten, gute Verarbeitung, relativ leicht montierbar. Nur hat sie ihren Preis, daher nur vier Sterne.

Toller Blickfang

Habe mir die Lampe für meine neue Küche bestellt und sie sieht super aus. Macht schön hell und dank der schwenkbaren Schirme in jeden Winkel!

Sehr schöne dezente Lampe

Tolle Leuchte, Verarbeitung ist gut und die Anbringung der Lampe ist einfach und simpel. Schöne Lampe denoch ist der Preis einwenig zu hoch.

Zu empfehlen.

Schöne Lampe, nur die Montage war etwas schwierig. Der Lampenauslass konnte nicht mittig unter der Leuchte "versteckt" werden.

Zeitlos schöne Lampe

Sieht nicht billig oder ähnliches aus. Bringt schönes Licht. Weiß des Lampenschirms sehr schön und nicht zuuuuu weiß.

Die Lampe sieht genau wie auf dem Foto,...

Die Lampe sieht genau wie auf dem Foto, bin ich sehr zufrieden.