Brilliant Deckenstrahler Sandra, ohne Leuchtmittel, 27 cm Höhe, Ø 13,5 cm pro Schirm, G9, Metall/Textil, chrom/weiß

sehr edel und hell

Sehr edle und helle Lampe mit großen Schirmen. Habe auch schon viele positive Resonanz bekommen und die Montage war auch sehr einfach. Würde ich sofort weiter empfehlen!

Macht sich sehr gut über unserem Esstisch, ist hell aber nicht zu hell so das man gemütlich zusammen sitzen kann ohne das es blendet.

Tolle Lampe.

Eine wirklich sehr schöne Lampe, viel besser als abgebildet. Und wirklich sehr hell.

Top Artikel

Die Lampe entspricht der Darstellung und ist sehr schön anzusehen.

Trotz schlichtem Design ein Hingucker

Ich habe eine Lampe für unseren recht großen Flur gesucht und fand diese ganz in Ordnung. Als sie ankam war ich absolut positiv überrascht, die Lampe ist trotz ihres schlichten Designs ein Hingucker und ich bin super glücklich damit.

Wurden nicht enttäuscht

Die Lampe hat ein tolles Design und hat ein tolles Licht. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Eine sehr gute Deckenlampe

Die Lampe sieht wie auf dem Foto aus, ich habe mir aber sie ein bisschen kleiner vorgestellt. Das ist natürlich kein Nachteil! Mir gefällt die Lampe sehr. Die Montage ist auch ganz leicht! Jetzt es ist so unglaublich hell im Zimmer!

Superschöne Lampe

Eine wirklich tolle, helle Lampe. Schöne Lampenschirme durch die eine Gemütlichkeit aufkommt. Helligkeit ist vollkommend ausreichend für das Schlafzimmer. Kann man sehr empfehlen.

Passt perfekt....

....in unser Wohnzimmer. Sieht sehr ansprechend aus, sehr ordentlich und im skandinavischen Stil... Wie ich es mag. Der Preis ist top, Lieferung erfolgte rasendschnell. Danke!

Etwas teuer an sonsten Top

Am Anfabg dachte ich das sei ein schrott Teil. Aber im Nachhinein sieht das, dass ein qualitativer Produkt ist wir sind zu frieden.

Tolle lampe

Die Lampe sieht richtig schön aus und macht ein schönes Licht. Die Schirme kann man in verschiedene Richtungen drehen.

Sehr schöne Lampe, bereichert unsere Küche

Ich liebe diese Lampe, auch wenn ich mir die Lampenschirme nicht so groß vorgestellt hatte. Zu unserer Küche passt die Lampe perfekt.

Sympathische Leuchte!

Wir haben uns dafür entschieden, diese Leuchte ins Schlafzimmer einzubauen und sind begeistert! Tolle Qualität, super Design!

Hält was sie verspricht

Hübsches Design, sieht genau so aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.

So tolle Lampe

Eine sehr hübsche elegante Lampe, schlicht und hochwertig ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Super schön

Sieht genau aus wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr schön

ich fand diese Lampe sehr schön, jedoch musste ich es wegen dem Preis zurück schicken.

toll

helles licht, schön und empfehlenswert. passende tischleuchte habe ich auch

Schöne Lampe zu hell und angenehm

Sehr schöne Lampe und gemütlich im Flur...Würde ich wieder gern kaufen

würde die Lampe auf jeden Fall wieder kaufen

sehr schöne Lampe, passt zu der Bogenlampe optimal, macht schön hell

passt super ins neue Wohnzimmer und zur...

passt super ins neue Wohnzimmer und zur Butlers Esstischleuchte

Alles super

Super Lampe nur etwas zu hell !;) ............... ..........

Würde die Lampe wieder kaufen

Schöne große Schirme, einfache Anbringung und Montage

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne...

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder. :)