Brilliant Deckenstrahler Sandra, ohne Leuchtmittel, 27 cm Höhe, Ø 13,5 cm pro Schirm, G9, Metall/Textil, chrom/weiß

sehr edel und hell

Sehr edle und helle Lampe mit großen Schirmen. Habe auch schon viele positive Resonanz bekommen und die Montage war auch sehr einfach. Würde ich sofort weiter empfehlen!

Insgesamt gut

tolles Design, robust verarbeitet, Lampen sind schwenkbar, sieht edel aus. Nachteil: die Glühbirnen, E9 bekommt man nicht an jeder Ecke und liegt bei knapp 5,00 €.

Zu teuer aber puristisch elegant.

Preis Leistung passt nicht. Leuchtmittel waren nicht inklusive und sind sehr teuer. Sieht aber gut aus Schirme sind drehbar und macht schönes helles Licht.

Macht sich sehr gut über unserem Esstisch, ist hell aber nicht zu hell so das man gemütlich zusammen sitzen kann ohne das es blendet.

Tolle Lampe.

Eine wirklich sehr schöne Lampe, viel besser als abgebildet. Und wirklich sehr hell.

Top Artikel

Die Lampe entspricht der Darstellung und ist sehr schön anzusehen.

Trotz schlichtem Design ein Hingucker

Ich habe eine Lampe für unseren recht großen Flur gesucht und fand diese ganz in Ordnung. Als sie ankam war ich absolut positiv überrascht, die Lampe ist trotz ihres schlichten Designs ein Hingucker und ich bin super glücklich damit.

Ein schöner Artikel

Schöne Leuchte für z. B. lange Flure. Einziges Manko, nach unten hin offen, sodass das Licht nicht wie bei anderen Lampen dieser Art, etwas gedimmt wird. Installation war ebenfalls unkompliziert.

Eine sehr schöne dekorative Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus und ist hell genug. Leider war ein Schirm verschmutzt, ich habe aber umgehend Ersatz bekommen. Schade, das es keine Sparbirnen sind.

Wurden nicht enttäuscht

Die Lampe hat ein tolles Design und hat ein tolles Licht. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Eine sehr gute Deckenlampe

Die Lampe sieht wie auf dem Foto aus, ich habe mir aber sie ein bisschen kleiner vorgestellt. Das ist natürlich kein Nachteil! Mir gefällt die Lampe sehr. Die Montage ist auch ganz leicht! Jetzt es ist so unglaublich hell im Zimmer!

ein schmuckstück!

sieht genauso aus wie auf dem Bild! Schlicht aber sehr dekorativ..die Maße sollten allerdings beachtet werden, ich hatte sie viel zu klein eingeschätzt

Schön, aber überteuert

Die Lampe ist prinzipiell sehr schön, auch in echt. Für den Preis war es mir aber zu wenig Lampe, so dass ich sie wieder zurückgeschickt habe.

Ganz gut

Die Lampe an sich ist sehr schön. Aber die silberne Stange/Aufhängung ist sehr dünn und wirkt nicht sehr hochwertig. Die Lampenschirme ist einwandfrei. Jedoch ist mir der Preis für ein bisschen Stoff und das dünne Metall (falls es überhaupt Richtiges Metall ist) zu hoch. Schön aber ich würde es vermutlich nicht wieder kaufen.

Sehr schöne Deckenlampe

Optisch eine sehr schöne Deckenlampe. Leider mussten wir die Leuchte zurück senden, da sie über das Leuchtmittel G4 verfügt und dies auch nicht ausgetauscht werden kann. Das hatten wir bei der Bestellung übersehen. Mit dieser Art Leuchtmittel hatten wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Gutes Disign, kaum neigbar

Die Lampen sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Allerdings lassen sich die Strahler nur sehr begrenzt neigen durch die großen Lampenschirme. Für flache und gleichzeitig große Räume nicht zu empfehlen.

Schicke Lampe,

Lampe sieht sehr edel aus,einziges Manko sind die sichtbaren Nähte an den Schirmen. Egal wie man sie dreht,stört irgendwie immer. Das anbringen war auch etwas kompliziert. Ansonsten gut.

Superschöne Lampe

Eine wirklich tolle, helle Lampe. Schöne Lampenschirme durch die eine Gemütlichkeit aufkommt. Helligkeit ist vollkommend ausreichend für das Schlafzimmer. Kann man sehr empfehlen.

Passt perfekt....

....in unser Wohnzimmer. Sieht sehr ansprechend aus, sehr ordentlich und im skandinavischen Stil... Wie ich es mag. Der Preis ist top, Lieferung erfolgte rasendschnell. Danke!

empfehlenswert

sehr schöne Lampe, hatten sie für den Flur vorgesehen, da aber Zapfenbirnen mitgeliefert werden und diese sehr lang sind, schauen diese hinten raus, zu empfehlen für hohe Decken

Sehr schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, entspricht meinen Erwartungen. Verstellbare Leuchten, gute Verarbeitung, relativ leicht montierbar. Nur hat sie ihren Preis, daher nur vier Sterne.

Toller Blickfang

Habe mir die Lampe für meine neue Küche bestellt und sie sieht super aus. Macht schön hell und dank der schwenkbaren Schirme in jeden Winkel!

Sehr schöne dezente Lampe

Tolle Leuchte, Verarbeitung ist gut und die Anbringung der Lampe ist einfach und simpel. Schöne Lampe denoch ist der Preis einwenig zu hoch.

Die Qualität ist nicht das Geld wert.

Habe mir in schwarz bestellt. Sehr schade weil sehr gut aussieht aber die Qualität sehr schlecht ist. Die Qualität ist nicht das Geld wert.

Etwas teuer an sonsten Top

Am Anfabg dachte ich das sei ein schrott Teil. Aber im Nachhinein sieht das, dass ein qualitativer Produkt ist wir sind zu frieden.

Tolle lampe

Die Lampe sieht richtig schön aus und macht ein schönes Licht. Die Schirme kann man in verschiedene Richtungen drehen.

Sehr schöne Lampe, bereichert unsere Küche

Ich liebe diese Lampe, auch wenn ich mir die Lampenschirme nicht so groß vorgestellt hatte. Zu unserer Küche passt die Lampe perfekt.

Zu empfehlen.

Schöne Lampe, nur die Montage war etwas schwierig. Der Lampenauslass konnte nicht mittig unter der Leuchte "versteckt" werden.

Sympathische Leuchte!

Wir haben uns dafür entschieden, diese Leuchte ins Schlafzimmer einzubauen und sind begeistert! Tolle Qualität, super Design!

Zeitlos schöne Lampe

Sieht nicht billig oder ähnliches aus. Bringt schönes Licht. Weiß des Lampenschirms sehr schön und nicht zuuuuu weiß.