Brilliant Pendelleuchte Salford, Lampe Salford Pendelleuchte 23cm grau Beton 1x A60, E27, 60W, geeign

Schön aber entspricht nicht der Abbildung

Super schnelle Lieferung. Die Lampe sieht auch sehr gut aus. Leider aber nicht wie abgebildet in einem dunklen grau. -sie ist hellgrau!

Irreführung!

Meine Frau hat diese Lampe für unsere Wohnung bestellt. Leider wurden wir jedoch bitter enttäuscht von dem gelieferten Artikel. Die Lampe auf dem abgebildeten Bild hat absolut nichts mit der gelieferten Lampe zu tun. Die Farbe von der Lampe ist ein helleres grau und das innere der Lampe ist weiß und nicht gold/gelb wie auf dem Bild abgebildet! Die Verarbeitung der Lampe lässt auch zu wünschen übrig, für uns sah diese einfach nur total billig verarbeitet aus, sodass sogar der aktuell reduzierte Preis noch zu viel für diese Lampe ist. Bitte ändert doch wenigstens das Bild damit die Kunden wissen, was sie bestellen und nicht beim Paket aufmachen überrascht werden und es somit letztendlich wieder zurückschicken müssen. Wenn ich eine schwarzes Tshirt bestelle bekomme ich doch auch kein weißes geliefert?! Für mich war diese Lieferung eine Frechheit! Schade, dass man mindestens einen Stern für die Bewertung abgeben muss. Von mir hätte die Lampe 0 Sterne bekommen.

Stilvoll

Die Lampe bringt einen tollen Flair. Eine schicke Wohnung wirkt nicht mehr spießig und eine Hipster Wohnung wirkt gleich alles andere als 0815! Sie ist nicht super duper hell, aber reicht völlig aus für nette Abendstunden.

Exakt wie auf der Abbildung

Ich nehme mal an früher waren andere Bilder drinnen anders kann ich mir die schlechten Bewertungen in Bezug auf die Bilder nicht erklären die Lampe sieht so aus wie auf den Fotos ist sehr schön und sieht überhaupt nicht billig aus sie ist hellgrau passt perfekt zur betonoptik in unserem Wohnzimmer

Schöne Lampe...

... Allerdings ist sie tatsächlich sehr groß. Uns hat sie sehr gut gefallen, aber für ihren bestimmten Einsatzort war sie uns dann leider doch zu "mächtig", daher haben wir sie zurückgeschickt.

Schöne Lampe

Schöne Lampe. Wie beschrieben. Nur die Farbe stimmt nicht so ganz mit dem Bild. Auf Bild ist sie meiner Meinung nach graufarbig, ich erhielt eine blaufarbige. Trotzdem behalten da die Farbe bei uns passt.

Schöne Lampe

Ich bin etwas enttäuscht, die Lampe hat fällt auf der Abbildung wesentlich dunkler, ist in Wirklichkeit hellgrau, ansonsten gefällt uns gut, wir haben zwei bestellt für unseren langen Flur

Geht so, nicht überzeugend

Der Artikel wird in HELLGRAU geliefert, die Farbe Beton grau sieht im Internet auf den Bildern wesentlich DUNKLER aus. Passt leider nicht so wie gewollt zur Einrichtung

ansprechende, praktische, stylische Lampe

Sind rundum zufrieden: von Bestellung, Versand, Infos durch Otto, bis zur Aufmachung der Lampe und wie sie im Raum wirkt. Schönes Licht und optisch ansprechend.

Eine tolle Lampe

Sie sieht sowas von super aus alle die zu Besuch kamen waren von ihr beeindruckt und wollen auch so eine....einfach zeitlos wie ich sie wollte 👍

Tolle Lampe

Optisch eine total schöne Lampe, wenn man sie etwas kürzer hängen möchte, stört das schwarze Stromkabel ein wenig und man muss die Kette kürzen.

Hellgraue Lampe

Ich bin total enttäuscht. Die Lampe hat vom Aussehen, nichts mit der Abbildung gemeinsam. Sie ist in einem richtigen hellgrau . Leider ....

Gut aber etwas anders als auf Bild

Eine schöne Lampe aber auf dem Bild denkt man es handelt sich um eine Lampe in Blech Optik. Sie ist farblich eher grau gewischt .

Absolut stylisch

Die Lampe ist sehr modern und kann gut montiert werden und schmückt nun unser Wohnzimmer

Mal was anderes

Die Lampe sieht toll aus und gibt angenehmen Licht. Ist allerdings in einem helleren Grauton als auf dem Bild.

superschöne leuchte

die leuchte kommt ins dachgeschoss zwischen holzbalken, sehr schöne beton optik und wertiges aussehen

heller als abgebildet

Die Lampe auf dem Bild bzw. auch auf der Verpackung ist dunkler. Geliefert wurde eine hellgraue Lampe.

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe! Ist einfach anzubringen. Würde ich weiterempfehlen :-)

Ein sehr gut aussehender artikel

Die Lampe ist ein richtiges Schmuckstück und ein richtiger Blickfang

Artikel wie beschrieben. Genau so, wie ich ...

Artikel wie beschrieben. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Tolles Design bei guter Verarbeitung

Mattes Metall im Industrielook, einfache Montage an der Decke

sehr trendige Lampe

ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Optik

Eine sehr schöne Leuchte, aber viel zu ...

Eine sehr schöne Leuchte, aber viel zu klein, schade.

Sehr schöne Lampe ,zusammen bauen gab ...

Sehr schöne Lampe ,zusammen bauen gab Schwierigkeiten