Brilliant Pendelleuchte Salford, Lampe Salford Pendelleuchte 23cm grau Beton 1x A60, E27, 60W, geeign

Irreführung!

Meine Frau hat diese Lampe für unsere Wohnung bestellt. Leider wurden wir jedoch bitter enttäuscht von dem gelieferten Artikel. Die Lampe auf dem abgebildeten Bild hat absolut nichts mit der gelieferten Lampe zu tun. Die Farbe von der Lampe ist ein helleres grau und das innere der Lampe ist weiß und nicht gold/gelb wie auf dem Bild abgebildet! Die Verarbeitung der Lampe lässt auch zu wünschen übrig, für uns sah diese einfach nur total billig verarbeitet aus, sodass sogar der aktuell reduzierte Preis noch zu viel für diese Lampe ist. Bitte ändert doch wenigstens das Bild damit die Kunden wissen, was sie bestellen und nicht beim Paket aufmachen überrascht werden und es somit letztendlich wieder zurückschicken müssen. Wenn ich eine schwarzes Tshirt bestelle bekomme ich doch auch kein weißes geliefert?! Für mich war diese Lieferung eine Frechheit! Schade, dass man mindestens einen Stern für die Bewertung abgeben muss. Von mir hätte die Lampe 0 Sterne bekommen.

Hellgraue Lampe

Ich bin total enttäuscht. Die Lampe hat vom Aussehen, nichts mit der Abbildung gemeinsam. Sie ist in einem richtigen hellgrau . Leider ....