Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wi-Fi (2022 Edition) Tablet (10,4", 64 GB, Android, Ideal für Schule und Ausbildung)

gutes Tablet

Das Tablet kam pünktlich an und verrichtet seither in gewohnter guter SamsungZuverlässigkeit seinen Dienst; es genügt voll und ganz meinen Ansprüchen; einzig negativ fiel mir bislang während der Benutzung auf, dass es doch recht schwer ist und die längere Nutzung in den Händen unangenehm wird. Bestellt habe ich das Tablet im August in einer Aktion mit gratis Hülle: Jetzt haben wir November und die Hülle ist immer noch nicht geliefert =( diverse EmailAnfragen bei dem "zuständigen" Dienstleister blieben bislang unbeantwortet und die Statusabfrage zeigt seit 6-8 Wochen nur *WARTEN AUF VERSAND*. Schade und traurig aber da kann vermutlich OTTO nichts dran ändern; ausser den Anbieter des aftersale-services zu wechseln. Dadurch verschlechtert sich zwar nicht wirklich die Qualität des Tablets, jedoch wirkt sich das ganze negativ auf die gesamte Erfahrung aus und es kommt daher nur zu einer 3 SterneBewertung.

Tab bestellt, Spülmittel bekommen

Leider ist eine Bewertung des Artikels nicht möglich, da wir anstelle des Tabs ein Palmolive Spülmittel geliert bekamen. Ja, wenn man als Versandhaus auch den Inhalt des Pakets auf den Adressaufkleber schreibt!!! Leichter kann man es den Verbrechern nicht machen! Wir warten seit 15.12.22 auf die Gutschrift! Ganz sicher werden wir unter diesen Umständen keine hochwertigen Artikel mehr bei Otto bestellen. Eventuell in Zukunft nicht mehr den Paketinhalt auf den Adressaufkleber drucken!

Tolles Tablet, blödes Ladegerät

An sich ist das Tablet echt gut aber das Ladegerät wird beim Ladevorgang ziemlich heiß. Hab erst überlegt ob es an der Steckdose liegt aber nachdem ich jede erdenkliche Steckdose ausprobiert und teilweise auch ausgetauscht habe (auch Steckdosen wo man nur ein USB Kabel benötigt, da ist die Steckdose dann ziemlich warm geworden) bin ich zu dem Entschluss gekommen, es liegt nicht an der Steckdose. Wenn es ein Schnellladegerät wäre, hätte ich noch etwas Verständnis dafür aber dem ist nicht so. Ziemlich gefährlich für mein Empfinden.

Für den Freizeitgebrauch okay

Für kleine organisatorische arbeiten oder den reinen Freizeitgebrauch ist es okay, zum Arbeiten dagegen absolut ungeeignet. Die Word-Version ist so stark abgespeckt, dass die wichtigsten Funktionen für Schul- und Uniarbeiten nicht zur Verfügung stehen.

Vielleicht etwas für Samsung Fans

Ich habe große Schwierigkeiten mit diesem Gerät weil ich immer Huawei hatte und damit sehr zufrieden war habe zwischen durch schon mal Samsung ausprobiert und bin nicht zurecht gekommen habe es meinem Enkel gegeben und jetzt wollte ich es noch mal probieren aber es wird nicht besser.Da stellen sich Klingeltöne von alleine wieder zurück,dann sind manche Menüs sehr gewöhnungsbedürftig.Ichhatte zwischendrin mal ein Xiaomi Pad zum Ausprobieren das sagt mir mehr zu . Unsere Kinder sind total Samsung Fans also man sieht es ist wirklich eine sehr subjektive Meinung.

Schönes Tablet, wenig Akkulaufzeit

An sich gefällt mir das Tablet gut und es reicht für den Freizeitgebrauch. Allerdings ist das Tablet auch ohne Benutzung sehr schnell leer und muss gefühlt jedes Mal bevor ich es nutzen kann, aufgeladen werden.

Gegen Preis nicht genau gut

Gut

Für meine Familie und meine Freunde bin noch immer nicht so viel Spaß heute Abend mit

Gut

Ist gut Tablett aber gefällt mir leider nicht zu langsam

Für den Freizeitgebrauch okay