Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wi-Fi (2022 Edition) Tablet (10,4", 64 GB, Android, Ideal für Schule und Ausbildung)

Sehr zufrieden

Das tab 6 lite ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend (Zeichnen) gute Bildschirmauflösung, liegt super in der Hand und ist auch sehr leicht wie ich finde. Die Einrichtung war im Nu erledigt,da ich nur noch Samsung Geräte verwende,war das kein Problem. Ein paar für mich nutzlose Apps deinstalliert oder eben deaktiviert und schon paßt die Sache. Zu der Prämie die es dazu gibt(Hülle) muß ich sagen,daß zieht sich schon sehr lange hin(48Tage) hab ich gestern in der Sendungsverfolgung gelesen aber sie wird dann schon mal kommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit allem,auch Hermes war recht schnell. Freitag bestellt und Montag war es bei mi Alles bestens,kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Super Tablet sehr schön

Das Tablet gefällt mir sehr gut ist genau so wie ich es mir vor gestellt habe.Jetzt werde ich es mal ausgiebig testen.Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das das Ladekabel sehr kurz ist.Da muss die Steckdose sehr nah sein.Ansonsten kann ich es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Für mich perfekt!

Das Tablet ist für mich und meine Bedürfnisse super, da ich nicht damit arbeiten will sondern es nur zum streamen und spielen brauche,ein bisschen Onlinebanking und ab und zu E-Mails schreiben ist es genau richtig.Ich kann es nur empfehlen.

Tolles Tablet

Super Gerät, ich liebe es - habe es schon seit 2021 und das Gleiche jetzt nochmal für meine Mutter gekauft. Akkuleistung passt, Speicher völlig ausreichend und Arbeitsspeicher mit 4 GB super. Wir sind rundum zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Toller Tablett fü studenten

Wenn man Notizen im Unterricht \ Vorlesungen machen möchte oder lernblätter, Merkblätter ist dieses Tablett einfach mehr als befriedigend. Samsung notes hat alles was man braucht. Es ist sehr praktisch und passt in der Tasche und ist leicht. Man kann überall damit lernen und muss nicht tausend bücher oder blöcke schleppen. Bilder macht es auch undzwar sehr schön. Der Lautsprecher ist super und nicht kratzig. Der stift muss nicht geladen werden. Toll toll toll

Absolute Kaufempfehlung

Mein erstes Tablet war zuerst unsicher ob es gut ist aber das Risiko hat sich gelohnt. Bin begeistert alles funktioniert einwandfrei. Ein Multitalent kann im Internet surfen, mir Filme ansehen, sogar Games drauf spielen und das alles in einer super Qualität.

Gutes Tablet

Das Tablet habe ich als Ersatz für mein 5 Jahre altes Tab A ... gekauft. Es ist besser, das Bild etwas kontrastreicher und für mich mit 73 Jahren völlig ausreichend. Danke Samsung

Super Tablet

Ich habe mir dieses gekauft,da mein altes Tablet sehr langsam geworden ist. Ich finde das Tablet super,da ein Pen mit dabei ist und ich sehr gerne male. Ich hab auf dem Tablet eine App gefunden mit der man malen kann und das geht mit dem Pen. Hab auch schon auf Android 13 updaten können. Ich kann das Tablet sehr empfehlen. Einfach zu bedienen, läuft sehr schnell und hab es zu einem super Preis bekommen. Danke Otto.

Bin absolut zufrieden!

Es war für mich nur noch nervend, mit meinem Huawei-Tablet (Android 8.0) zu arbeiten und so entschied ich mich für einen Neukauf und dieses Gerät von Samsung. Mittlerweile habe ich es schon fast 2 Wochen in Betrieb und habe nichts zu beanstanden. Die Einrichtung funktionierte prima und relativ schnell. Die Apps laufen alle flüssig und der Touchscreen reagiert flott. Den Klang finde ich übrigens super! Bilder habe ich bislang noch keine damit gemacht, sodass ich zur Kamera nichts sagen kann. Ganz begeistert bin ich auch von der Akkuleistung! Obwohl tagtäglich in Gebrauch, musste ich das Tablet erst 2 x aufladen! Ich hatte zudem Glück und gerade noch rechtzeitig bestellt, sodass ich es weitaus günstiger bekommen habe, als zum aktuellen Preis von fast 370 €! Bin mit meinem Kauf jedenfalls sehr zufrieden und empfehle das Samsung Galaxy S6 Lite gerne weiter!

Ein geniales Gerät

Das gerät ist einfach toll zum Arbeiten in der Schule, aber auch zum zeichnen im privaten Alltag. Im großen und ganzen eine sehr gute Alternative zum ziemlich teuren Appel Produkt.👍

Gutes Tab

Ich habe es für meine Tochter gekauft für die Schule. Sie kann sehr gut mit ihm umgehen und alle schriftlichen Aufgaben anwenden. Auch Mathematik ist möglich. Also für die Oberstufe würde ich es auf jeden Fall empfehlen.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wi-Fi (2022 ...

Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wi-Fi (2022 Edition) Tablet (10,4", 64 GB, Android) Super toller Tablet, sehr einfach zu bedienen für meine kleine sieht gut aus edel Auf jedenfall weiter zu empfehlen

Gutes Tablet, gute Preis/Leistung

Das Tablet ist hochwertig verarbeitet, Rückseite aus Metall. Mit dabei im Lieferumfang ist sogar ein Stift, mit dem es sich sehr gut auf dem Tablet schreiben lässt. Generell hat die Software vom Tablet sehr viele Funktionen extra für den Stift. Außerdem im Leiferumfang ein Netzteil, Ladekabel, Nadel und Zettel. Die Leistung vom Netzteil könnte höher sein, das hat leider nur 7,8W. Performance von Android 13 schön flüssig auf dem Gerät. Der Bildschirm hat eine gute Auflösung und stellt auch schöne Farben dar.

Tolles Tablet

Ich habe das Gerät für meinen Bruder gekauft, der halbseitig gelähmt ist. Er ist sehr zufrieden damit und kann es auch gut bedienen.

Perfekt für die Schule

Wir haben es für unseren Sohn gekauft. Er benötigt es für den Unterricht in der 9 Klasse. Es erfüllt seinen Zweck und das Kind ist zufrieden.

Das Tablet funktioniert einwandfrei. Das ...

Das Tablet funktioniert einwandfrei. Das Einrichten ging schnell und einfach. Für diesen Preis ist es immer wieder weiter zu empfehlen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr gute Kamera, Gerät hat genug Arbeitsspeicher ist schnell genug für viele Sachen, bin sehr zu Frieden kann weiter empfehlen!! 👍👍👍

Spitze

Das Tablet reicht vollkommen für Otto normal Verbraucher mit Tastatur nachbestellt sehr gut. Der Klang ist auch sehr gut war sehr überrascht.

Einfach super 'so belaste ich,wenn ich zu hause bin nicht mehr mein handy . Da ich auch ein Samsung Handy habe macht sich die Einstellungen ohne Problem. Kann es nur weiter empfehlen.

unschlagbare PreisLeistung

Mit Pen das Wunschgerät für die Gymnasialstufe. Hülle mit Tastatur dazu gekauft. Sehr praxistauglich, belastbar in vielerlei Hinsicht. Erfüllt unsere Ansprüche voll und ganz.

Tolles Tablet

Habe mir dieses Tablet gekauft und bin sehr zufrieden damit auch der S-Pen dabei ist super. Würde auch nur Samsung Tablets empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Ein super Artikel der Spaß macht

Es gibt eigentlich nur Vorteile. Ich benutze das Tab ein bisschen zum Spielen und online-Banking und natürlich zum durchforsten von Angeboten

Top Tablet

Das ist jetzt mein zweites Samsung Tablet und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. Die Geschwindigkeit, der Komfort und das Design sind top. Ich kann es empfehlen.

Gutes Tablet

Gutes Tablet zum guten Preis Ist mit Autohalterung für die Kinder hinten für die langen Autofahrten. Völlig ausreichend , für Disney+ Netflix und co

Tolles Tablett

Problemlos zu installieren, schönes Design, ausreichend Leistung, alles was man zum arbeiten braucht ist vorhanden, würde ich immer wieder kaufen.

Super Tabllet

Bin sehr zufrieden, ich benutze und meine Freund auch denn Tabllet . Einfach zum benutzen und praktisch. Wir können weiter empfehlen

Sehr schönes Artikel

Guten Abend Es ist wirklich ein sehr schönes Tablet beim spielen hängt es nicht eine super Qualität hat es auch Würde es nur weiter empfehlen wirklich top

Überzeugt

Ein neues Tablet musste her. ich bin von diesen Tablet sehr überzeugt und sehr zufrieden. Läuft flüssig und der S Pen einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite Wi-Fi

Gutes Teil für den Preis . wir bin sehr zufrieden.. Es eignet sich wunderbar abends auf dem Sofa ,im I.net zu stöbern.