BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler, SBD6TCX00E, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

Einzigartig. Wir sind begeistert!!!

Mittwochs ging unsere Spülmaschine kaputt. Ich bestellte noch abends ( nach mehrfachem Vergleich) diese Spülmaschine. Mit Bosch haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht, auch mit anderen Geräten- von der Küchenmaschine bis zur Waschmaschine. Samstags wurde sie bereits geliefert! Nach dem Aufbau ( ca. 1,5 Stunden, dank der Videos) wurde sie gleich ausprobiert- mit perfektem Ergebnis; das Geschirr ist tatsächlich so trocken, dass es gleich einsortiert werden kann. Besser geht nicht :) Ich war nur etwas erschrocken, weil die Spülmaschine ( schaltet sich alleine aus) nach dem Spülen die Tür öffnet. Aber das ist schon richtig so. Wegen dem Trocknen...

Sparsam, Leise, Technisch Top

Geräumige Geschirrspülmaschine, mit vielen unterschiedlichen Programmen und einer Top Trocknung . Die Menüführung ist verständlich und einfach zu verstehen, die Druckknöpfe sind soliden und wirken hochwertig. Noch einfacher kann man es sich mit der App machen, die Einstellungen dort sind kinderleicht zu wählen. Ansonsten sehr sparsames Gerät. Den einzigen Kritikpunkt wo ich habe ist, das ich den Aufbau und die Installation hier bei Otto gebucht habe und über Hermes Aufbaudienst übernommen wurde, ich würde diese Option nicht mehr buchen, nicht wirklich fachliches Personal, sehr schlampig gearbeitet, teilweise mehr beschädigt, wie die Küchenblenden am Boden wo die mir mehrere Halterungen abgebrochen haben, dann machten die mir das Eckventil kaputt fanden aber den Fehler nicht, gingen danach und es tropfte bis es letztlich dann total ausgelaufen ist, hatte danach das ganze Wasser in der Küche, alles sehr grob gearbeitet. Nein danke auf diesen Service verzichte ich nächstes mal.