Roxy Viva Sparkle Sandale

Naja

Also an sich ist es ein sehr schöner Schuh. Das Gold glitzert toll jedoch löst sich jetzt schon nach wenigen mal tragen die Schrift auf der oberen Seite. Ich habe mir den Schuh für den Urlaub gekauft und bin gespannt wie er danach aussieht wenn er jeden Tag an den Strand und Pool ausgeführt wird!

Färben extrem ab

Die Flip Flops entsprechen der Größe und tragen sich gut. Die Füße sind allerdings nach kurzem Tragen schwarz. Die Sohle färbt so extrem ab, dass sie für mich nicht weiter tragbar sind. Somit kann ich diese Sandalen nicht weiterempfehlen, muss sie reklamieren und zurücksenden.

sehr stylischer Flip Flop

Der Glimmer in den Riemchen und Farbe rose ( entspricht rosegold) gefällt mir sehr gut. Die Sohle ist stabil, beim Laufen verleiht sie ein softes Gefühl. 👍

Naja

Die Bescheinigung der Innensohle hat sich nach dem ersten Tragen gelöst... Ansonsten bequem und Größengerecht.

Chic

Sehr chic und bequem

Die Farbe rot ist hier eher pink, aber ...

Die Farbe rot ist hier eher pink, aber glitzern schön und sind bequem. Werde ich behalten.

Toller Flip Flops

Sehr hübsch und passen genau. Immer wieder gerne. Top.

Super bequem

Habe sie fast den ganzen Sommer über getragen. Super bequem.

Schicker Flip Flop

Wirkt sehr hochwertig und ist echt bequem. Empfehlung!