zum Artikel

Kundenbewertungen für
Roxy Viva Sparkle Sandale

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also an sich ist es ein sehr schöner Schuh. Das Gold glitzert toll jedoch löst sich jetzt schon nach wenigen mal tragen die Schrift auf der oberen Seite. Ich habe mir den Schuh für den Urlaub gekauft und bin gespannt wie er danach aussieht wenn er jeden Tag an den Strand und Pool ausgeführt wird!

Färben extrem ab

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flip Flops entsprechen der Größe und tragen sich gut. Die Füße sind allerdings nach kurzem Tragen schwarz. Die Sohle färbt so extrem ab, dass sie für mich nicht weiter tragbar sind. Somit kann ich diese Sandalen nicht weiterempfehlen, muss sie reklamieren und zurücksenden.

sehr stylischer Flip Flop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Glimmer in den Riemchen und Farbe rose ( entspricht rosegold) gefällt mir sehr gut. Die Sohle ist stabil, beim Laufen verleiht sie ein softes Gefühl. 👍

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bescheinigung der Innensohle hat sich nach dem ersten Tragen gelöst... Ansonsten bequem und Größengerecht.

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr chic und bequem

Die Farbe rot ist hier eher pink, aber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe rot ist hier eher pink, aber glitzern schön und sind bequem. Werde ich behalten.

Toller Flip Flops

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch und passen genau. Immer wieder gerne. Top.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie fast den ganzen Sommer über getragen. Super bequem.

Schicker Flip Flop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr hochwertig und ist echt bequem. Empfehlung!
1/ 1