Killtec Outdoorjacke KOS 133 WMN JCKT

Super Produkt

Die Jacke ist mega...das Material und die Farben sind super aber mit den Größen passt es leider nicht. Die Jacke fällt sehr klein aus und man muß Sie eine Nummer größer bestellen.Leider sind die Arme sehr eng geschnitten hab sie deshalb wieder zurück geschickt...Schade

sehr qualitativ-hochwertige Jacke

Jacke super in Farbe, Verarbeitung und Qualität. Hellmint sieht sehr gut aus. Leider, leider paßt sie mir in der Oberweite nicht, eventuell durch die etwas taillierte Form. Muss wohl zukünftig statt 44 die Größe 46 bestellen. Da ich aber eine Auswahl bestellt habe, werde ich eine andere Jacke behalten.

Farbe gefällt nicht

Qualität, Verarbeitung, Paßform - alles super und empfehlenswert. Leider fällt die Farbe heller aus als abgebildet, eher ein zitroniges lindgrün.

Klassische Übergangsoutdoorjacke

endlich mal eine Jacke, die etwas länger geschnitten ist. Gefällt mir sehr gut!

Farbe entspricht nicht der Abildung

Rose ist die Jacke nicht, sondern ein Neonhimbeerpink. Verarbeitung und Qualität gut, aber die Farbe geht für mich gar nicht.

Regenjacke

Wunderschöne Jacke, tolle Farbe, guter Sitz und der Regen kann kommen.

Schöne Jacke,

die rose Farbe gefiel mir nicht

Jacke ist ok, mir waren die Ärmel zu lang. aber die rosa Farbe geviel mir überhaupt nicht